Sorry,die abgerundete Ecke hab ich übersehen.
Die Grundidee,hier eigene Arbeiten einzustellen,finde ich natürlich auch sehr gut.Ich finde,es gehört schon ein wenig "Mut" dazu,schließlich besteht das Riskio,als "Trottel" dazustehen (bzw. dargestellt zu werden),wenn es nicht richtig war.
Aber nur dadurch kann man selbst dazulernen und die "Leser" können auch ihren Nutzen draus ziehen.
So kann man die entsprechende Arbeit optimieren und evtl. Fehler von vornherein ausschließen.
Kommt auf das Forum an, denke ich... Wie gesagt: Hier ist der Umgangston freundlich, man versucht sich zu helfen... Man kann gemeinsam Lösungen erarbeiten und andere können davon profitieren. Gerade bei Autos, die nicht dem 08/15-Standard von Golf, Astra und 3er BMW entsprechen durchaus sinnvoll.
Habe hier bisher nirgendwo mitbekommen, dass einer als Trottel an den Pranger gestellt wurde, vielmehr gab es bei vielen Themen an entscheidenden Ecken konstruktive Kritik, von denen alle was lernen können. Und wenn man hier aufmerksam mitliest, dann kann man vieles am Ram selber erledigen... Oder wird zumindest beim nächsten Werkstattbesuch nicht komplett verar****