Remote Start Kit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user.26528

Einzelkabine
Hello Leute

Würde eine Remote Start Kit bekommen jedoch war es für einen Chrysler Voyager bestimmt aber wurde nach mehreren Versuchen und scheitern nicht mehr eingebaut .

Ich dachte ich Pflanz das Teil in meinen 07 RAM 1500 4.7L Magnum mal so ein :mrgreen: und hab mich da mal auf der MOPAR Seite umgeguckt .
Nur kann ich nicht bestimmen ob das Set komplett ist ,auch nicht ob es sicher beim RAM passt .
Beim Basic Module steht der RAM nicht in der Liste,bei den anderen Fahrzeugen steht gar kein Fahrzeug
:/

Remote Start Two-Way (82209985AG)
Remote Start Basic Module (82208859AB)
Remote Start Installation Kit (82208862AG)

Habt ihr da Ahnung wie wo was wann?

Gruß Markus

Keiner von euch sowas verbaut bzw damit bewandert ? :shock:

Keiner von euch sowas verbaut bzw damit bewandert ? :shock:

ich habe eines verbaut aber speziell für den RAM gemacht

darum Weiß ich nicht ob es funktioniert und komplett ist

bei mir war es 1 Modul und ein T Harnes der zwischen Zündschloss und kabelbaum kommt

Hat sich soweit erledigt Danke
Das Set passt nicht in den RAM !
War gestern bei Fiat und hab mich da schlau gemacht ,der Satz für meinen RAM kostet neu und original MOPAR 390€ Und der wird es werden ,den Nachbau firlefick kommt mir nicht rein denn mit Versand kostet es fast das selbe
Hab auch den MOPAR einbauplan bekommen ,sehr nett der Fiat
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe ein Fernstartsystem aus dem Zubehör am RAM nachgerüstet!
Hat inkl. Zoll und Versand ca. 130€ gekostet.......
Gruss Micha

Hab den gleichen aus dem oberen Link gestern in meinen Jeep eingebaut. Funktioniert tadellos und war auch schnell eingebaut

Oben