Relais Identifikation

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TyniToon

Einzelkabine
Hallo, mein Auto ist Grade in der Werkstatt. Habe Probleme mit dem ABS. Er hat mir jetzt das Relais mitgegeben und ich soll jetzt ein neues besorgen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es zum ABS gehört. Vielleicht kann mir von euch einer sagen wozu es gut ist. Teilenummer: 36003031 D 6122 DUALTEC ELEKTRONICS
Ich habe auch bei Chrysler angerufen, die haben mir den Preis gesagt, aber auf die Frage wozu es sei, meinte er nur. "Das kann ich ihnen nicht sagen".
Gruß Tyni...

Hallo, mein Auto ist Grade in der Werkstatt. Habe Probleme mit dem ABS. Er hat mir jetzt das Relais mitgegeben und ich soll jetzt ein neues besorgen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es zum ABS gehört. Vielleicht kann mir von euch einer sagen wozu es gut ist. Teilenummer: 36003031 D 6122 DUALTEC ELEKTRONICS
Ich habe auch bei Chrysler angerufen, die haben mir den Preis gesagt, aber auf die Frage wozu es sei, meinte er nur. "Das kann ich ihnen nicht sagen".
Gruß Tyni...

...mach doch mal ein Bild :idea:

Hmm
:?:

Anhänge

• relais.jpg
    relais.jpg
    102,7 KB
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das hat ja mit dem ABS garnichts zu tun. Welches Relais (Nummer) ist den für das ABS zuständig?
Gruß Tyni...

Anhänge

• IMG_0570.JPG
    IMG_0570.JPG
    194,3 KB
  • IMG_0571.JPG
    IMG_0571.JPG
    202,4 KB
  • IMG_0573.JPG
    IMG_0573.JPG
    192,5 KB
Hallo, danke erstmal für eure Hilfe. Problem ist wohl größerer Natur und muß zur Vertragswerkstatt. Das Steuergerät vom ABS ist defekt. Kann ich das auch selber ausbauen und prüfen?
Gruß Tyni...

Oben