Balinor05
Einzelkabine
plus die Kosten für die Tachoanpassung......
Welche Kosten?plus die Kosten für die Tachoanpassung......
das meiste auch abhängig vom Tüv Prüfer.Wohl eher breitere Radabdeckungen
Da kannste den nächsten 1000er versenken
Wer das eine will, muss das andere mögen
Ok, bin auch gespannt.Ich sag immer „TÜV Prüfer schützt nicht vor Stilllegung“ … aber berichte mal wie das alles ausgeht.
Muss ich jetzt alleine für die Abnahme beim Tüv mit zirka 300€ rechnen?Meine sind nach einem Gutachten jetzt fix eingetragen, ich darf halt wegen der Tachoanpassung keine anderen Größen mehr fahren.
Verbaut sind 35x12,50R20 121Q M&S von Radar Renegate A/T 5 auf original Sportfelge.
Kosten für Gutachten 296,- plus Kosten für Eintragung und Zuteilung der neuen Betriebserlaubnis 51,80.
Reifen 840,32 plus Tachoanpassung 50,- Montage 84,- das Ganze plus MwSt.
Im Grunde richtig, aber wenn man das mal so verfolgt, geht es dann auch oft um völlig widersinnige Eintragungen, die wie auch immer zustande gekommen sind, extrem gegen Zulassungsregeln verstoßen oder hernach die Einbauten vom Fahrzeugeigentümer noch technisch verändert wurden. Wenn der von den Behörden eingeschaltete Prüfer die Hände über dem Kopf zusammenschlägt wird's halt spannend (und oft erstmal teuer).Ich sag immer „TÜV Prüfer schützt nicht vor Stilllegung“
Hallo,ne Freigabe das der Reifen auf einer 9j Felge passt bekommst du direkt beim Reifenhersteller.
Radar Renegade ? Dann hät ich eine
Schau mal Beitrag 11, da ist nen Dropbox LinkHallo,
ich hätte diese auch gerne, wenn du mir die per Mail zusenden möchtest, dann gerne an: [email protected]
Vielen Dank vorab!
Ist bei mir auch so, jedes noch so kleine Teil was geändert wurde ist abgenommen und eingetragen. Gutachten kam knapp 500,-€. Bisher gab es von der Rennleitung nur positive Reaktionen.Also ich bin ganz froh, dass bei mir sogar der kleinste Scheiß eingetragen ist. Bin dieses Jahr schon 2x in 'ne "Ganzkörperkontrolle" gekommen. Da wär die Karre aber mal sauber weg gewesen...
1x gerade auf der Fahrt in den Urlaub. Da hätt ich die Gesichter der Familie sehen wollen...
Enter your email address to join: