Reifendruckanzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau so ist es. Hatte ich auch und da lief dann auch der Betriebstundenzähler nicht mehr mit.

der läuft auch nicht mit wenn ich das richtig gesehen hab, zumindest find ich 7 engine hours doch etwas wenig für knapp 33k km :mrgreen:
4700km/h... Respekt. wie war das mit dem schnellsten Pickup der Welt?

Vorbesitzer hatte ihn von autec, aber auch die machen wohl nicht alles richtig. Den Betriebstundenzähler jetzt wieder anzuwerfen bringt andererseits jetzt auch nix mehr.

Hat diese Art der Sprachumstellung noch irgendwelche "Konsequenzen"? Wenn nicht lass ich es so.

Anfangs bin ich auch mit der Serienbereifung Handbuchwerte gefahren.
Die Folge war: die Kanten haben deutlich mehr Profil verloren.

Die Reifenhersteller sollten zwar wissen was gut und richtig ist (für sie selbst),
denn die wollen ihre Reifen möglichst oft verkaufen!

Seit das klar und im Web recherchiert war,
fahre ich 3 bis 3,3bar und kann das so empfehlen.

Bei mir stimmen im Mäusekino alle Werte auf deutsch.

Was ist billiger:
- durchdrehende (verschleissende) Hinterradreifen, inbesonders in Kurven (alles bei normaler Fahrweise!)
oder
- 30kg Sand plus 20Ltr. Wasser auf der sonst leeren Ladefläche als ständiger Begleiter?

Bei Standart PKWs dollen 100kg Mehrlast auf 100km bis zu 0,3ltr. Mehrverbrauch erzeugen.
Was mag es bei uns bringen???

nicht das da was gedreht wurde .....

Nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (deutsch ist toll :lol: ) ist das auszuschließen.
Wartungsbelege und Zustand.. da zeigt der Tacho eher zuviele km
;)

Danke nochmal dafür lieber Vorbesitzer

Oben