Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
Warum schauen bei mir meine Reifen in der Größe 245/75/16 wie Asphaltschneider aus und bei anderen viel breiter, obwohl sie die exakt selbe größe haben? und des lustige ist, dass eigentlich 225/75/16 draufgehören müssten - die wären ja noch schmaler!!! :shock:

Beim Motorrad kommt die unterschiedliche "fette" Optik bei gleicher Reifengröße
von der Felgenbreite. z.B. 170 auf 4" Felge oder 170 auf 5,5" Felge

schau sie nur von der seite an, hast das problem nicht

Erdnuckel haben nur diese Sichtweise
:)

Warum schauen bei mir meine Reifen in der Größe 245/75/16 wie Asphaltschneider aus und bei anderen viel breiter, obwohl sie die exakt selbe größe haben? und des lustige ist, dass eigentlich 225/75/16 draufgehören müssten - die wären ja noch schmaler!!! :shock:

An Deinem bist Du meistens naeher dran :mrgreen:
Die Anderen haben weniger Luft drin :idea:
:?:
:mrgreen:

225 sind nicht lustig :lol:

Ich werde versuchen am Samstag in einem uneigennützigen Selbstversuch durch Zuhilfenahme von alkoholischen Getränken das Niveau auf deinen Level herabzusetzten.

Ich werde versuchen am Samstag in einem uneigennützigen Selbstversuch durch Zuhilfenahme von alkoholischen Getränken das Niveau auf deinen Level herabzusetzten.

Hier erkennt man ganz klar die Faehigkeit der Westerwaldbewohner zur gehobenen Ausdrucksweise :mrgreen:

Oben