Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Falkenau
Hallo Gemeinde,
ich fahre zur Zeit auf meinem Ram 35x12.50R-18, Pro Comp Xtreme All Terrain Radial Reifen...nur müssten diese in nächster Zeit runter. Daher jetzt mal die Frage ob mir jemand auch noch andere Reifen in der Größe empfehlen kann. Da wir in unserer Gegend sehr schneereiche Winter haben bräuchte ich auch paar die mich da zuverlässig unterstützen
:)
Vlei hat auch jemand gleich ne passende Adresse für mich...Vielen Dank im Vorraus...
 
Ich hatte mich damals bewusst für die Mickey Thompson ATZ Radial entschieden (allerdings in 37x13,5R18) da die u.a. bei den Isländern sehr beliebt sind und die fahren ja bekanntlich zu 90% bei winterlichen Verhältnissen. Leider sind die Reifen dann bei mir nichtmehr zum Einsatz gekommen (Ram ist im Dezember verkauft worden) sodass ich die Reifen unbenutzt nun wieder abgebe.
 
...klingt sehr verlockend...nur wollte ich die Größe gern beibehalten. Hat denn vlei auch jemand ne gute Adrresse bei der man die Reifen beziehen kann?
 
Oben