Reifen und Felgenwahl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liege mit dem Kauf eines Mega Cab in den letzten Zügen. Habe aber die Felgen und Reifen noch nicht festgelegt. Hätte gerne ein etwas gröberes Profil, das sich noch relativ geräuscharm fahren lässt und trotzdem gut aussehen. Werden auch im Winter gefahren hauptsächlich auf der Strasse. Sollen aber schon etwas derb aussehen. Also keine Niederquerschnittschlappen. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Welche Größe? Welche Felgen? Es sollen auf jeden Fall Alufelgen werden. Habe echt keine Ahnung. Bitte bitte helft mir.

Gruß Hafejoto ( Mega Cab Tom )

Felgen: Alcoas sind zeitlos, aber Geschmackssache..
Reifen: habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit BFG Allterrain gemacht, hab schon alles mögliche gefahren, aber meiner Meinung nach sind die für 90% Straße bei Schnee und Nässe top und auch noch komfortabel genug. Siehe Foto.. :arrow:

Felgen: Alcoas sind zeitlos, aber Geschmackssache..
Reifen: habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit BFG Allterrain gemacht, hab schon alles mögliche gefahren, aber meiner Meinung nach sind die für 90% Straße bei Schnee und Nässe top und auch noch komfortabel genug. Siehe Foto.. :arrow:

Die gefallen mir schon mal ganz gut. Kann ich noch die Größe haben? Welche Felgengröße muß ich wählen? Vielen Dank für die Info. Das macht echt Spaß mit Euch!!!!!!!! Ist auf dem Bild ein Bodylift verbaut? :?
Gruß Hafejoto ( Mega Cab Tom )

Nö, noch kein Bodylift, aber bald :mrgreen: ! Sind 35er BFG auf Felge 12,5 x 16,5..

Oben