Hi Dodge Ram Freunde. Ich habe mir vor 3 Wochen einen Dodge Ram 1500 4,7 V8 Bauj. 28.02.2002 aus Holland zugelegt. Jetzt war ich bei der Dekra. Der nette Dekra Mensch hat mit ein kleine Liste gegeben was alles zu machen ist. Kleine Umbauten habe ich schon gemacht und einige muss ich noch machen. Gutachten für Abgas und Bremse bekomme ich auch die Tage. Nu steh ich doch noch vor ein Problem! Ja was soll ich schreiben. Es geht um meine Felgen und Reifen. Den gefallen die garnicht. Verbaut sind Originale Dodge Ram Felgen mit 275/60 R20. Aber an der B-Säule is ein Aufkleber wo 245/70 R17 drauf steht. Und er meinte gleich der Abrollumfang is zuklein um 8%. Jetzt habe ich die Möglichkeit welche teuer zukaufen oder zu leihen für kleines Geld wäre ja nur für die Abnahme. Aber unbedingt dafür Geld ausgeben wenn danach wieder die 20 Zoll rauf kommen? Oder ich finde jemanden der die 275/60 R20 in die Papiere eingetragen bekommen hat und er mir eine Kopie vom seinen Fahrzeugschein schicken kann. Hat jemand ein Rat oder könnte sogar helfen. Komme aus 15517 PLZ. Danke euch schon mal im vorraus.