Reelle Preisvorstellung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem RAM 1500 der dritten Generation und wollte fragen, ob ich dabei eine reelle Preisvorstellung habe.

Er sollte folende Ausstattung haben:

- 5,7 L Hemi
- Quad Cab
- Allrad
- LPG
und nicht mehr als 130.000 !!km!!
Die restlichen Ausstattungsmerkmale sind eher relativ, aber wenn ich noch was wichtiges vergessen habe, lasst es mich wissen.

Wollte dafür ca. 14.000€ ausgeben.

und jetzt ihr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN !!!!
8)
8)
8)
:mrgreen:

schön wäre es
:-D

Lege mal was drauf in der Größenordnung eines gebrauchten 4er Golfs :roll:
nachdem ich jetzt auch mehr als 3 Monate gesucht habe und mir auch einen Gen3 gekauft habe würde ich sagen du musst mal eine 2 vorne stehen haben
Rene

naja... schon fast gedacht. Suche jetzt auch schon seit ca. 4 Monaten. Finde aber immer wieder bei mobile.de Fahrzeuge die sich in diesem Budget befindem. Was ist den mit denen? Habe mir dann auch den ein oder anderen angeschaut. Hatten zwar hier und da ein paar Dellen UND leider die 4,7 Maschiene aber sonst ok.

Meist sind die auf den ersten Blick günstigen Angebote mit dem ein oder anderen Mangel (offensichtliche und versteckte) behaftet. Wenn man sich dann mit der Materie nicht auskennt, kann man leicht auf die Nase fliegen.
War froh bei meinen ersten Gehversuchen im US-Car Bereich damals kompetente Hilfe dabei gehabt zu haben.

PS: Mit der 2 vorm Preis liegst du gar net so verkehrt....

Hallo,

mit den 14000 wirste nicht hin kommen, da musst du noch etwas drauf legen gerade mit Gasanlage. Ohne Gasanlage könntest mehr Glück haben oder du schaust einmal in Holland. Dort bekommst du die Amis günstiger......Zustand???

Viel Glück beim Suuuuchen.

Tom

Hallo,

suche jetzt auch schon ein paar Wochen nach genau so einem Fahrzeug, aber unter € 20000.- bei größerer Laufleistung scheint z.Zt. kein guter Ram auf dem Markt zu sein!

Gruß
Andre

ich hab einen aus 2007 zu verkaufen,aber ohne gas. aber da steht auch ne 2 mit 4 nullen an.

vernünftige und saubere rams haben ihren preis.

Bis auf die eingedrückte Stoßstange ganz ok. Genaueres kann man m.M. aber nur sagen, wenn man den Wagen live gesehen hat. Und da er ja seine fast 80.000 Miles in den USA gelaufen ist, gibt dir das Carfax auch bestimmt bereitwíllig Auskunft.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich durch diesen Beitrag (5) eine Carfax Abfrage machen :-k
:?:

Habe jetzt schon öfters gelesen, dass es hier im Forum Mitglieder gibt, die selber mit RAM's handeln. Das währe mir nathürlich am liebsten, einen an der Hand zu haben der sich auf solche Fahrzeuge spezialisiert hat.

also denke eigendlich 5000€ zu teuer,ist kein 4x4,habe für meinen 2003er 4x4 10500€ bezahlt,auch aus der bucht,allerdings vor 2 jahren,warte mal die versteigerung ab, den preis zahlt bestimmt keiner und gib dann per mail einen realistischen preisvorschlag,las dir aber vorher die vin geben und hier checken,wenn der wagen um die 140000 liegt währe o.k. viel glück:norbert

Oben