Hallo Leute,
da ich den rechten Vorderreifen auf "Do it yourself-Art" wechseln möchte, der Dicke aber 2" höher liegt und zusätzlich 35er montiert hat, fällt eine Anhebung am Rahmen und Diff leider schon mal flach, da meine wagenheber-technische Hubhöhe auf maximal ca. 53cm beschränkt ist! Deshalb bleibt meiner Meinung nach eigentlich nur noch die Achse und im Netz habe ich diesbezüglich einen Ami gefunden, der seinen Dually einfach mal locker-flockig "dort" ansetzt (siehe Foto) und es sieht eigentlich recht souverän aus...
Deshalb die Frage an Euch: Täuscht das oder lässt sich der "Falz" -bezüglich diversen physikalischen Nachwirkungen bzw. kontraproduktiven Kaltverformungen
- wirklich keineswegs davon beeindrucken?
Dank Euch für Eure diesbezügliche Meinung, etwaigen anderen Vorschlägen und Tipps (bestenfalls vielleicht sogar aus eigener -hoffentlich positiver- Erfahrung)!
PS: Die grau-braune Schicht ist übrigens "natürliche Unterbodenversiegelung auf österreichisch"... :mrgreen:
da ich den rechten Vorderreifen auf "Do it yourself-Art" wechseln möchte, der Dicke aber 2" höher liegt und zusätzlich 35er montiert hat, fällt eine Anhebung am Rahmen und Diff leider schon mal flach, da meine wagenheber-technische Hubhöhe auf maximal ca. 53cm beschränkt ist! Deshalb bleibt meiner Meinung nach eigentlich nur noch die Achse und im Netz habe ich diesbezüglich einen Ami gefunden, der seinen Dually einfach mal locker-flockig "dort" ansetzt (siehe Foto) und es sieht eigentlich recht souverän aus...
Deshalb die Frage an Euch: Täuscht das oder lässt sich der "Falz" -bezüglich diversen physikalischen Nachwirkungen bzw. kontraproduktiven Kaltverformungen
Dank Euch für Eure diesbezügliche Meinung, etwaigen anderen Vorschlägen und Tipps (bestenfalls vielleicht sogar aus eigener -hoffentlich positiver- Erfahrung)!
PS: Die grau-braune Schicht ist übrigens "natürliche Unterbodenversiegelung auf österreichisch"... :mrgreen: