hudsonbay
3500s
Hudson, die schmeißen den ganzen Drecksdiesel raus und dafür bekommst du dann einen sauberen Hemi!
das wäre super, würde ich sofort machen lassen, endlich wieder V8 :mrgreen:
Hudson, die schmeißen den ganzen Drecksdiesel raus und dafür bekommst du dann einen sauberen Hemi!
@Hudson Wären meine Arme 2m länger würd ich dich umarmen, aber bei dem Trainingsstand unserer beiden Bauchmuskeln ist das nicht möglich! :mrgreen:
Endlich mal ein Dieselfahrer der weiß wo es drauf ankommt!!! :mrgreen:
Klar, und mit voll beladenem Pferdeanhänger am Berg schaltet das Getriebe immer schön hin und her,
da mangelndes Drehmoment....
Dann lieber einen brennenden Diesel.... :mrgreen:
Klar, und mit voll beladenem Pferdeanhänger am Berg schaltet das Getriebe immer schön hin und her,
da mangelndes Drehmoment....
Dann lieber einen brennenden Diesel.... :mrgreen:
Ich hab Chris angerufen, ihm gesagt wo er hinsehen soll, gleich telebimmel ich Leckerkoch an!
Aber ..... ich hab noch keine Post, was aber Pflicht ist, sofern es die Beiden betrifft!
Quatsch mit Sosse lieber Chris!
Du bist zu klein um hinter die Abdeckung zu sehen :mrgreen:
Grab mal zwei Loecher in den Boden, fahr mit den Forderraedern rein, nimm aber das Foto (ausdrucken) aus dem Link mit, dann findest Du es
Quatsch mit Sosse lieber Chris!
Du bist zu klein um hinter die Abdeckung zu sehen :mrgreen:
Grab mal zwei Loecher in den Boden, fahr mit den Forderraedern rein, nimm aber das Foto (ausdrucken) aus dem Link mit, dann findest Du es
ich stand da drauf, hätte ich vorher vielleicht nicht austrinken sollen
Beim Hellen haette ich Dir geholfen!
Beachte einfach nur das Du aus dem Ram musst wenn Flammen Richtung Scheibe schlagen :mrgreen:
Enter your email address to join: