RECALL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leckerkoch und Hudsonbay muessen sich erstmal Gedanken aber keine Sorgen machen!

Weil ..... ich habe beide Fahrzeuge eingekauft, bekomme also von Chrysler die Post!

Abwarten, noch brennt nichts und ist auch nicht gesagt das diese beiden ueberhaupt anfangen zu brennen!!!

@Hudson Wären meine Arme 2m länger würd ich dich umarmen, aber bei dem Trainingsstand unserer beiden Bauchmuskeln ist das nicht möglich! :mrgreen:

Endlich mal ein Dieselfahrer der weiß wo es drauf ankommt!!! :mrgreen:

@Hudson Wären meine Arme 2m länger würd ich dich umarmen, aber bei dem Trainingsstand unserer beiden Bauchmuskeln ist das nicht möglich! :mrgreen:

Endlich mal ein Dieselfahrer der weiß wo es drauf ankommt!!! :mrgreen:

dito, und das meine ich ernst, zur zeit würde ich mir nur einen benziner kaufen
:!:

Ich hab Chris angerufen, ihm gesagt wo er hinsehen soll, gleich telebimmel ich Leckerkoch an!

Aber ..... ich hab noch keine Post, was aber Pflicht ist, sofern es die Beiden betrifft!

Klar, und mit voll beladenem Pferdeanhänger am Berg schaltet das Getriebe immer schön hin und her,
da mangelndes Drehmoment.... :cry:
Dann lieber einen brennenden Diesel.... :mrgreen:

Also ich hatte schon einen Bagger mit Hänger 3,5 to an meinem Hemi hängen, da schaltet nix hin und her!! Musste nur Tow Haul drücken, dann geht es voran!! Also so 2 Hotte Hühs, wiegen doch nix!! :mrgreen: :mrgreen:

Klar, und mit voll beladenem Pferdeanhänger am Berg schaltet das Getriebe immer schön hin und her,
da mangelndes Drehmoment.... :cry:
Dann lieber einen brennenden Diesel.... :mrgreen:

Ist Klar, weil der Hudson wohnt ja mitten in den Hochalpen und fährt täglich mit seinen 2 Pferden hinten dran auf die Arbeit!!!!
Oli, bist du schon mal nen HEMI mit schwerem Hänger gefahren????

kommt dann Augustiner aus den Hähnen??? Ware doch cool so ne Saufmaschine auf dem nächsten Treffen!! er muss dann aber ein Hemi Motor drin haben sonst schäumt das Bier so, bei dem Diesel genagel!! :mrgreen: :mrgreen:

Quatsch mit Sosse lieber Chris!
Du bist zu klein um hinter die Abdeckung zu sehen :mrgreen:

Grab mal zwei Loecher in den Boden, fahr mit den Forderraedern rein, nimm aber das Foto (ausdrucken) aus dem Link mit, dann findest Du es

Grab mal zwei Loecher in den Boden, fahr mit den Forderraedern rein, nimm aber das Foto (ausdrucken) aus dem Link mit, dann findest Du es

hahaha, ich schmeiß mich weg!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immer auf die KLEINEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich stand da drauf, hätte ich vorher vielleicht nicht austrinken sollen :oops: :oops:

Beim Hellen haette ich Dir geholfen!
Beachte einfach nur das Du aus dem Ram musst wenn Flammen Richtung Scheibe schlagen :mrgreen:

14 Faelle sind bisher bekannt, bei denen aber auch noch nicht sicher ist ob es dieses Teil war, es wird jedoch in Betracht gezogen.
Die Briefe an die Betroffenen werden diesen Monat verschickt!
Geh ich also mal gelegentlich zum Briefkasten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben