Recall R36

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
meiner ist da auch betroffen

Da muss ich jetzt nicht grad sofort zum Händler rennen, oder?
In ca. 1-1.5 Mte steht der erste Service an. Das kann ich auch dann machen lassen oder was meint ihr?

WOLLTE HEUTE Termin machen.
Das Teil ist bestellt aber noch nich freigeben .
Also warten
:evil:

Bei mir werden gleich 3 Recall angezeigt
R 36 R 23 und R 40 :shock:

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist beim VW Focus 325i vollkommen normal.

Bekommen wir eigentlich Post von FCA oder vom KBA oder muß ich mich selbst kümmern und auf den Recall mündlich verweisen?

Heute wegen R36 bei FCA angerufen. Soll mit dem Räm vorbeikommen, damit sie den Rückruf in ihrem System checken können.

Die VIN reicht denen wohl nicht. Warum auch immer........ :roll:

Jedenfalls nimmt sich FCA des Problems an......

Jedenfalls nimmt sich FCA des Problems an......

Was hat denn jetzt der FC Augsburg damit zu tun :mrgreen:

Beim Fiat-Händler würde ich mein Auto noch nicht mal vor die Tür stellen, geschweige denn hinters Werkstatttor.

Habe heute auch mal bei nem Dodge-Service-Partner angerufen. Der wußte auch schon wie man Dodge schreibt, bevor die Italiener sich der Marke angenommen haben.
Und RAMs kennt er auch nicht nur ausm Internet der von netten D-Max-Sendungen. Da fühl ich mich irgendwie ein bißchen wohler.

Termin wurde von der Werkstatt erstmal wieder gecancelt, weil die Ersatzteile nicht über den Teich kommen. Soll sich um irgendwelche Gummipröppel handeln, die die Verkabelung im Lenkrad abpolstern sollen.

Wahrscheinlich tun's auch ein paar cm vernünftiges Tape, aber das wäre ja zu einfach :mrgreen:

Wann die Teile jetzt kommen ist noch nicht abzusehen. Bin mal gespannt, wann der Erste hier Vollzug melden kann.

Haben die Kabel auf Beschädigungen überprüft. Keine Schleifspuren oder sonstige Abnutzungen. Scheinen bei meinem ordentlich verlegt worden zu sein.

Ich warte auf Anruf der Werkstatt um Termin zu machen bis die eventuell benötigten Ers.-Teile da sind.. :roll:

Heute beim FCA-Händler gewesen. Der war "not amused" und ich hatte den Eindruck, dass er den Recall erst mal abwimmeln wollte.
" Für Ihr Fahrzeug besteht keine Werksgarantie " ....... :roll: Der hatte wohl Angst, auf den Kosten sitzen zu bleiben...... kam mir jedenfalls so vor......

Zum Schluß darauf geeinigt, dass er die benötigten Teile bestellt und sich dann melden würde..........bin gespannt.....

Heute beim FCA-Händler gewesen. Der war "not amused" und ich hatte den Eindruck, dass er den Recall erst mal abwimmeln wollte.
" Für Ihr Fahrzeug besteht keine Werksgarantie " ....... :roll: Der hatte wohl Angst, auf den Kosten sitzen zu bleiben...... kam mir jedenfalls so vor......

Zum Schluß darauf geeinigt, dass er die benötigten Teile bestellt und sich dann melden würde..........bin gespannt.....

Werksgarantie hin oder her, der Hersteller ist verpflichtet, den RR für den Kunden kostenlos zu erledigen. Bei deinem RR meldet Dein Händler in Dealer Connect den erledigten RR und erhält die Kosten von FCA gemäß FCA Richtzeiten inkl. Material ersetzt.

Grüße
Jass

Da kann ich ja gleich bei meiner Rep.mit hinguggn ob die das auch richtig machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben