Recall R36

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dabei
:-(

ok, bin auch dabei.

Der Kabelbaum vom Lenkrad kann von Teilen des Airbags beschädigt werden.

Was es alles gibt :shock:

Die haben wohl überall Langeweile, schon der 3. Recall diesen Monat.

1x BMW, 1x Harley und jetzt der RAM :banghead:

Man hat ja sonst nichts zu tun..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch gerade mal nachgeschaut und bin ebenfalls dabei. Zusätzlich ist bei mir noch der offene Recall R23. (ORC Modul erhält neue Software / Zu empflindliche Airbag Steuerung vom Sitz- u. Seitenairbag)

Na das passt ja in knapp 2 Monaten will ich ja eh zum Händler zwecks Inspektion.

Den R 23 hab ich auch, aber der war ja schon bekannt im Forum
:!:

Der R 36 war mit neu. Ich werde mal noch n Moment warten, vielleicht gibt´s ja noch nen dritten Recall. Dann frag ich nach Mengenrabatt :director:

Na schee..ich war am 1.9. erst in Zwickau zum R23,nu kann ich gleich ne nächsten Termin machen..bin auch wieder mit dabei...
:evil:

Den R 23 hab ich auch, aber der war ja schon bekannt im Forum
:!:

Ja ich weiss, war mir auch bekannt. Aber ich fahr ja nicht wegen jedem Recall in die Werkstatt. Es muss sich ja lohnen. Zumal ich mich selbst um den Recall kümmern muss da kommt nix vom Händler. :dontknow:

Bei mir:

" No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist"

Seltsam, bei meinem RAM war auf den Seiten bis heute noch nie ein Racall angegeben!?
https://customerconnect.custhelp.com/app/ram/recall_detail
https://recalls.mopar.com/

Ich habe manchmal den Verdacht, die wissen zum Teil welche Autos direkt nach Europa gegangen sind und pflegen deren Fahrgestell Nummern gar nicht erst in die Recall Liste ein :idea:
Die interessiert nur USA, Kanada und Mexico??

Die Differential Schrauben Chose habe ich seinerzeit auf eigene Kosten kontrollieren lassen, war aber alles OK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dabei :roll: .

Ich glaube, ich warte bis es 3 sind und mache erst dann erst einen Termin
:-D
.

Habe bis jetzt aber noch nix von meinem Händler gehört (Steppe) :?

Meiner ist auch dabei, R23 und R36.
Vor einer Woche stand noch nichts drin :?

Kann man das in jeder Dodge Werkstatt machen lassen, oder muß man zum Händler, bei dem man den Wagen neu gekauft hat?

Bin auch dabei mit beiden Recalls R23/R36.
Mein Händler hat mir gesagt ich kann damit zu jeder Fiat Chrysler Vertragswerkstätte gehen,
denn die sind verpflichtet den Rückruf ohne Kosten für mich abzuwickeln.
Hab ihn jetzt nochmals angeschrieben, dass er mir die Werkstätte seines Vertrauens nennen soll.
Dann wart ich mal auf Antwort.

Super, nun hats mich auch erwischt, R36. Dann werd ich mal anfangen zu suchen, wer mir das macht. Meine Jeep Werkstatt hat schon gesagt, dass ich zu einem authorisierten Dodge Händler muß. Sie machen sowas nicht. KLASSE!!!
Kennt jemand einen Dodge Händler in DE??? Echt witzig, die Leute von meiner Werkstatt.

Ich hab nen offenen Recall R25.....kann aber noch nicht erledigt werden, weil die Teile offiziell dafür noch nicht in D erhältlich sind. Sagt der Chrysler/Jeep/Seatdealer.

Ich soll warten,bis Fiat mich wieder anschreibt......

Hat jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht?

Bin auch dabei
lasse ich aber alles gleich beim Service Anfang Oktober Machen.... sowie der R23
Habe den freundlichen soweit Informiert.... Die Liste der zu erledigenden Arbeiten wird immer länger habe einiges in Auftrag gegeben :mrgreen:

Habe wegen meinem 05er mit dem differential Recall bei Fiat angerufen in Frankfurt.......
Da kannste genauso gut bei obi oder Aldi anrufen, die helfen dir soviel wie Fiat Niederlassung.

Habe nen Dodge Händler angerufen bei mir im 30 km Umkreis, hab nä. Woche Termin.

Gruß
Udsche

Oben