RE. Dodgebrand in Krefeld

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen
erstmal vielen Dank für das "Beileid" zu meinem ausgebranntem Ram. Die Kripo war gestern und heute nochmals mit Brandsachverständigen vor Ort - und haben dann festgestellt , das es KEINE Brandstiftung war.
Das Ergebnis anhand sehr vieler Spuren , die man mir auch gut erklärt hat - ist das da ein Technischer defekt im/am Sicherungskasten vorlag. Vermutet wird sogar das ein Marder einige Kabel angenagt hat und es dadurch zu einem Kurzschluß in der Batterie oder dem Sicherungskasten gab , der dann den Brand ausgelöst hat.

Die Spuren sind so eindeutig das zu 100 % ein Technischer defekt die Ursache ist.

Leider weiß ich noch nicht wieviel ich von der Versicherung bekomme. Den Schaden zahlt diese aber wann ? Man weiß es nicht.
Also geht jetzt meine Suche nach einem "gscheiten" Ram wieder los.......

Anhänge

• CIMG1232.JPG
    CIMG1232.JPG
    1,1 MB
  • CIMG1247.JPG
    CIMG1247.JPG
    897,7 KB
  • CIMG1248.JPG
    CIMG1248.JPG
    1,1 MB
  • CIMG1244.JPG
    CIMG1244.JPG
    997,6 KB
  • CIMG1234.JPG
    CIMG1234.JPG
    1,2 MB
Sieht übel aus
:(

Gruss Bernd

Hast mein mit Gefühl
Deine Suche kann lange dauern.
Warte auch schon 6 Wochen und es werden sicher nochmal 6 bis erst endlich vor der Tür steht.
USA ist weit weg

Bohhh, ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte wenn mich morgens so nen Bild auf dem Parkplatz erwartet.
Ich hoffe das Du ausreichend Kohle von der Versicherung bekommst damit schnell nen neue Karre vor der Tür steht.

Gruss
Gunnar

Mein Beileid hast du ja schon bekommen...

Ich würd die Teile die noch i.O. sind demontieren und erstmal einlagern!

Gleichfalls herzliches BEileid, Scheisse scheisse scheisse, Hoffe das du genügned Kohle für nen neuen bekommst, danit zügig wieder einer in deinen besitzübergeht. Der tip mit den teilen ist auch nicht schlecht.
Drück dir auf jeden fall die daumen

Oben