Rax Gold - Update funkt nicht....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... ganz so wie es sollte. Das heißt die Software funktioniert schon, nur der Navi-Button fehlt auf einmal. Hab alles laut Anleitung gemacht. Weiters kann ich mein iPhone 4 nicht mehr koppeln. Die Frontcam hab ich noch nicht montiert, daher wird der Monitor immer Blau wenn ich unter 20km/h komme. Stört (noch) nicht wirklich. Hat wer eine Idee oder ähnliches Problem? oder besser den Support kontaktieren?

Ich würde den Stick Formatieren, nochmals alles draufpacken und das Update neu laden.
Wegen dee Frontcam, die hast du mit installiert. Wenn du sie nicht willst, dann beim nächsten Durchgang beim Front Cam Feature auf "Ignore" drücken.

Der erste Stick funktioniert ohne Probleme, Cam dazu oder weg, perfekt. Aber die Navi funkt immer noch nicht. Es fehlt das Symbol in der Leiste. Egal wie oft ich den 2. Stick installiere. Und mein iPhone findet plötzlich auch nicht mehr das uconnect. Schreibt dann immer: stellen sie sicher das uconnect eingeschalten und in Reichweite ist.

Hast du das aktuellste Update? 14.25.5 oder sowas, hier im Forum zu finden?

Habe selbst festgestellt, dass das ganze eine ziemlich empfindliche Sache ist. Von drei USB Sticks ging das Update nur auf einem. Ich würd mal einen anderen USB Stick auf FAT32 formatieren, das neueste Update draufkopieren (Token etc. brauchst du nicht mehr, nachdem du ja bereits RAX drauf hast) und das ganze draufspielen. Vielleicht klappts dann wieder, einen Versuch ist es zumindest wert.

Habs nochmals mit anderem Stick probiert, funkt leider auch nicht. Das ist der momentane Stand im Display. :cry:

Anhänge

• dodge display.JPG
    dodge display.JPG
    1,6 MB
Servus,

So, bei mir gehts auch los... Seit letzter Woche funktionieren USB und SD nur noch sporadisch. Habe nix umgesteckt, das gespinne ging einfach so los. Mal gehts, mal nicht... Habe seither nur noch Radio und vor allem den V8-Sender gehört (der kommt immer, wenn der Mute-Knopf gedrückt wird :mrgreen: ), also nicht mehr weiter beobachtet. Mal schauen was heute Abend auf dem Nachhauseweg passiert... :roll:

Es geht weiter: Gestern ging der Mirrordim nicht (gab dazu auch keinen Menüpunkt mehr im Uconnect), etwa 40min später (ich hab das Auto dazwischen nicht abgestellt o.ä., war unterwegs) gings dann plötzlich. Das war verdammt nervig, denn ich hatte hinter mir die Autobahn voller Xenonscheisse und ein ausgefallener Mirrordimmer kommt mir da grade noch recht...
:evil:

Kennt ihr das? Was tun? Konfiguration ist die übliche - RAX Gold, neuestes Update, nie was geändert, nur letztens mal die SD-Karte mit der Musik gewechselt. Also Update 1x drauf gespielt und seither einfach das Auto gebraucht, so wie man das tut. Sowas nervt!

Der erste Stick funktioniert ohne Probleme, Cam dazu oder weg, perfekt. Aber die Navi funkt immer noch nicht. Es fehlt das Symbol in der Leiste. Egal wie oft ich den 2. Stick installiere. Und mein iPhone findet plötzlich auch nicht mehr das uconnect. Schreibt dann immer: stellen sie sicher das uconnect eingeschalten und in Reichweite ist.

Was heißt denn "Navi funkt nicht". Läuft die Installation denn durch oder startet der zweite Stick erst gar nicht?

Ach so, noch was: Hast du nur den Railbreaker gekauft oder auch die Konvertierung dabei?

Was heißt denn "Navi funkt nicht". Läuft die Installation denn durch oder startet der zweite Stick erst gar nicht?

der 2te Stick startet, dann istalliert es irgendwas, aber an der Navi-situation ändert sich nix. Navi Button ist weg, Navi nicht verfügbar....
:(

Also ich muss an dieser Stelle ein RIESENMEGALOB auf den Support von Customtronix aussprechen. Irgendwie hab ich bei der installation mein Systhem gehackt oder gelöscht, keine Ahnung. Nach einigen Mails hin und her, tagsüber, abends, manche auch sehr spät abends, neuen Links und Tips, hat leider alles nix funktioniert. Da haben sie mir kurzerhand 2 Sticks mit der Software geschickt, ging am Montag aus Schweden weg und war heute mittags bei mir in Wien. Habs installiert und heureka!!!! Alles geht so wie es gehen soll. Wirklich Top-Service bei den Jungs!

Oben