RAM Viper fürn Taschengeld ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der 8,0er Graugussblock ist kein Vipermotor. Einzige Gemeinsamkeit ist die Anzahl der Kolben. Wäre ja noch schöner wenn jeder V10 plötzlich zur Viper erklärt wird.

Ich habe den mal Just for fun angeschrieben.
Mal gucken ob der mir antwortet. Hingewiesen habe ich auch darauf, dass der angegebene Verbrauch etwas falsch geschätzt ist. Siehe meine Signatur!

Warscheinlich meinte er Galonen und nicht Liter
:!:
:P

Galonen!!! Das wird es sein!!! :lol:
Hm, aber die Antwort hat mir jetzt doch ein schlechtes Gewissen gemacht. Ich bin in mich gekehrt und habe meinen Fahrstil überdacht! Natürlich auch im Sinne der Grünen Bäume, Wiesen und Vögelchen.... Ich bin zu dem Entschluss gekommen meinen Fahrstil radikal zu verändern. Ich werde jetzt 50km mit Motor fahren und 50km schieben. So werde ich dann die Verbrauchswerte mit Sicherheit erreichen. Wenn es bergab geht könnte das vielleicht auch funktionieren!

Mir tut nur der Kerl Leid, der das Höchstgebot abgibt! Vielleicht treffen wir den ja bald hier!

Als Teileträger wär´s schon ok. Ansonsten noch die Vollabnahme dazu usw. :roll:

Denk ihr wenn einer sein Fahrzeug aeusserlich so hat verkommen lassen, dass die Technik dann besser ist
:?:

Ich nicht
:!:

Naja, aber ich könnte zum Beispiel das Lufteinlasssystem brauchen. Meines wurde nämlich wegen der alten Venturi raus geworfen. Jetzt habe ich eine Sequentielle Anlage, aber kann die Venturi nicht komplett demontieren, weil ich einfach keinen gebrauchten Lufteinlass bekomme. Aber nur dafür wäre mir der Auktionspreis viel zu hoch! :lol:

Oben