RAM Viper fürn Taschengeld ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
16-18 Liter sind realistisch...
Drehmoment 950 Nm an der Hinterachse...
Na, DAS is doch mal n F(l)achmann... :mrgreen:

so wie die Möhre aussieht ist die vom Sturmtief Kathrina in Bremerhaven an Land gespült worden, guckt mal aufs Dach!! ohne Worte.

wat ein deckeimer.mich wundert mal wieder das da überhaupt einer bietet. aber bekanntlich steht ja jeden tag einer auf...........

jetzt wo die abwrackprämie ausläuft gehts halt nur noch über ebay :mrgreen:

Nönö, sooo geht dat abeer nich!
Viper Motor ne, is klar! Ich glaube, der hat entweder noch keinen Viper Motor der hätte ja auch nur ein paar Qubick mehr gesehen oder bei dem Zustand von dem Wagen könnte es auch sein, das die Haube nicht aufgeht. :twisted:

Ich habe den mal Just for fun angeschrieben.
Mal gucken ob der mir antwortet. Hingewiesen habe ich auch darauf, dass der angegebene Verbrauch etwas falsch geschätzt ist. Siehe meine Signatur!

Mal gucken ob der mir antwortet. Hingewiesen habe ich auch darauf, dass der angegebene Verbrauch etwas falsch geschätzt ist. Siehe meine Signatur!

Selbst hier liegt der Verbrauch realistisch zwischen 25 und 30 Liter, mit Anhaenger auch mal 40 Liter!

Erinner mich nicht dran! Ich hatte mal nen Anhänger dran und die Ladefläche voll! Als ich dann nach ca. 270km einen vollen Tank (110l) leer hatte war ich dann auch etwas schockiert!

Die Antwort gibste dann aber hier mal zum besten, oder
:!:

Na, klar gebe ich die Antwort hier zum besten! Vorrausgesetzt, ich bekomme eine! Ich bin mir fast sicher, der weiss, was er da verkauft!
Und welcher Vollpfosten würde sich denn einen V10 mit 8,0l Hubraum kaufen der um die 30l verbraucht??? Mal abgesehen vom Zustand!
Nene, ich glaube so blöd ist keiner! :roll:
:)

Ich habe irgendwie das Gefühl das du eine Antwort auf Grundschulniveau erhalten wirst und dabei meine ich nicht die Rechtschreibung, sondern die Ausdrucksweise :mrgreen:

der hat ja schon 7 gebote!!!

und es gibt keine probe fahrt für touristen, ja ein tourist kann ja nicht mit 950 nm umgehen!!!!!

es gibt schon spinner auf der welt........

Wie versprochen kommt hier die Antwort des Verkäufers!!! ebay-Name gschumac

Bei dem Truck V10 Motor ist nur der Rumpf gleich. Sollte dein Pick UP mehr als 20 Liter brauchen, solltest du mal dein EGR System überprüfen lassen.
Ein Freund von mir fährt ein Excursion 6.8 V 10 4x4 mit unter 20 Liter Benzin. Oder mal deinen Fahrstil überdenken. Gruss

Oben