Hallo zusammen,
ich bitte die Gemeinde bei folgender Sache um Hilfe:
Ram VAN (mit BRC Gasanlage) startet morgens auf die erste Umdrehung, fährt völlig ohne Fehler, wird geparkt und will nach 3h einfach nicht mehr anspringen. ADAC kommt, mein Van sieht den gelben Wagen und springt (etwas hustend) direkt an, als ich den Fehler vorführen will.
Dann nach Hause ohne Probleme - gleiches Prozedere am nächsten Tag (nur ohne den ADAC) - ewiges Georgel, springt nicht an, dann plötzlich aus heiterem Himmel Zündung, dann normaler, ruhiger Lauf.
Irgend eine Idee, was ich jetzt noch tun kann?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße und nen schönen Sonntag
Frank
ich bitte die Gemeinde bei folgender Sache um Hilfe:
Ram VAN (mit BRC Gasanlage) startet morgens auf die erste Umdrehung, fährt völlig ohne Fehler, wird geparkt und will nach 3h einfach nicht mehr anspringen. ADAC kommt, mein Van sieht den gelben Wagen und springt (etwas hustend) direkt an, als ich den Fehler vorführen will.
Dann nach Hause ohne Probleme - gleiches Prozedere am nächsten Tag (nur ohne den ADAC) - ewiges Georgel, springt nicht an, dann plötzlich aus heiterem Himmel Zündung, dann normaler, ruhiger Lauf.
- Verteilerkappe und Finger habe ich kontrolliert, Kontakte gereinigt, sehen jetzt messingfarben blank aus
- ASR habe ich sowohl gegen ein anderes Relais aus dem FZ, als auch gegen ein komplett neues getauscht - ohne Veränderung
- Fehlercodes gibt es nicht, da MKL nicht leuchtet
Irgend eine Idee, was ich jetzt noch tun kann?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße und nen schönen Sonntag
Frank