Hallo, (der schon wieder)
aktuell bin ich auf der Suche mein Getrieben ordentlich abzudichten.
Noch bin ich der Hoffnung das ich nicht tiefer eintauchen muss und es reicht die Ölwanne und die darüber liegenden Anschlüsse zu machen.
Aber wie, dazu habe ich noch nicht den richtigen Einfall, ich habe hier im Forum schon was gefunden, aber das deckt noch nicht komplett den Umfang ab.
Es kommt gefühlt seitlich aus jeder Verschraubung, und gegenüber der Ölleitungen sind auch 3 Schraube, kann ich die einfach lose drehen? Oder fällt mir im inneren was ab.
Und weiter nach hinten das Teil, scheint der Overdrive zu sein, kann ich das Gehäuse einfach lösen und abziehen, es scheint das dort etwas Öl austritt, ist das überhaupt möglich? oder ist es von irgendwo nur hingespritzt.
In der Glocke dachte ich ist auch viel Ö, nachdem ich aber den Wandler abgezogen hatte sah es aus das es nur unten in der Glocke war, eine Verbindung nach oben zur Welle konnte ich nicht wirklich erkennen. Wahrscheinlich wurde da nur bei der letzten Montage Öl vom Wandler verschüttet, als ich diesen abgezogen habe Kamm nichts weiter raus.
Ich hänge mal die Fotos an, vielleicht gibt es dazu ja jemanden der die richtig deuten kann, das wäre super.
aktuell bin ich auf der Suche mein Getrieben ordentlich abzudichten.
Noch bin ich der Hoffnung das ich nicht tiefer eintauchen muss und es reicht die Ölwanne und die darüber liegenden Anschlüsse zu machen.
Aber wie, dazu habe ich noch nicht den richtigen Einfall, ich habe hier im Forum schon was gefunden, aber das deckt noch nicht komplett den Umfang ab.
Es kommt gefühlt seitlich aus jeder Verschraubung, und gegenüber der Ölleitungen sind auch 3 Schraube, kann ich die einfach lose drehen? Oder fällt mir im inneren was ab.
Und weiter nach hinten das Teil, scheint der Overdrive zu sein, kann ich das Gehäuse einfach lösen und abziehen, es scheint das dort etwas Öl austritt, ist das überhaupt möglich? oder ist es von irgendwo nur hingespritzt.
In der Glocke dachte ich ist auch viel Ö, nachdem ich aber den Wandler abgezogen hatte sah es aus das es nur unten in der Glocke war, eine Verbindung nach oben zur Welle konnte ich nicht wirklich erkennen. Wahrscheinlich wurde da nur bei der letzten Montage Öl vom Wandler verschüttet, als ich diesen abgezogen habe Kamm nichts weiter raus.
Ich hänge mal die Fotos an, vielleicht gibt es dazu ja jemanden der die richtig deuten kann, das wäre super.
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