3 Red Trailer Light BarWie heissen denn die 3 Roten Lichter beim Kennzeichen? Gibt's dafür eine bestimmte Bezeichnung?
Ah ok. Ja, was ein Scheiss. Schaut richtig richtig Scheisse aus
Was mich nur wundert ist, das wenn ich meinen "Normalen" RAM eine Höherlegung spendiere ich das nicht hin machen muss!?
Den können sie Dir auch noch nachträglich aufbrummen.Mein RAM hab ich im Januar zugelassen danach höher legen lassen und ich habe kein scheiß Zaunpfosten am Auto
naja. das was ein UNTERFAHR-SCHUTZ bringen soll.Also sorry … die haben doch echt 'n Ei am wandern ??? Was soll das bringen, ausser das es Scheisse ausschaut ?
Diese Auflage hat ja mit den Amis nichts zutun, sondern einfach mit Verkerhrssicherheit im Bereich Nutzfahrzeuge. Kommt halt davon das jeder Kohle sparen will und ihn als LKW/ Pickup zulässt.Wohl eine weitere Auflage um uns die dicken Amis zu vermiesen.
Ich bin dafür das man den Unterfahrschutz bei den Sportwagen und sonstigen Tieffliegern vorne oben an die Motorhaube baut, damit sie nicht soweit drunterrutschen und man sie besser wieder rausziehen kann.
Das mag sein, mir ging es gerade rein um die Regel/ Logik zum Unterfahrschutz.Ich dachte, Aufgrund der Emissionswerte geht nur LKW Zulassung......
Enter your email address to join: