Ram truck Outfitter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn die nach Kanada liefern, könnte ich dir vielleicht helfen. Ich fliege in 4 Wochen rüber. Aber da steht

We are only able to ship to US addresses at this time.

Sh..t. So ein paar Sachen würden mir auch gefallen. :cry:

Gruß vom Nordlicht

Und Bonvu.com die machen ihre sachen sehr gut. :thumbleft:

erst einmal vielen Dank für die schnellen Tips. Das geht ja ab....!
:-)

ich glaub ich werds mal bei denen probieren.

Bonvu machen auch die Pakete auf und machen bilder vom Inhalt und schicken denn das Ergebniss per mail an den Käufer.(beschädigung,fehlende Teile usw. schreiben alles in der mail rein)

Hallöchen,

wollte euch mal Fragen ob da schon mal jemand was bestellt hat und vor allem wie?
Die versenden nur in USA. Leider kenn ich da niemanden über den so ne Bestellung abgewickelt werden
könnte.

https://www.outfitter.ramtrucks.com/welcome.asp

Vielleich kann mir ja jemand helfen!

Viele Grüße und ein sonniges WE

Christian

Brauchst Du nicht innerhalb der USA verschicken lassen, kann ich im Vorbeifahren mitbnehmen!
Dann entweder per Post schicken oder im Juni 2x verladen!
Heute bekomme ich 40 kg von dem Zeug mit FedEx, sozusagen frei Haus!

Na da war ich wohl mal wieder zu schnell.
;)
Selber schuld!
Habs mit dem "weiterschicker" versucht. Mal sehn ob und wie das klappt.

Werd dann mal berichten wenn die Sachen angekommen sind.

Auf jeden Fall vielen Dank für die netten Angebote.

Hallöchen,

wollte euch mal Fragen ob da schon mal jemand was bestellt hat und vor allem wie?
Die versenden nur in USA. Leider kenn ich da niemanden über den so ne Bestellung abgewickelt werden
könnte.

https://www.outfitter.ramtrucks.com/welcome.asp

Vielleich kann mir ja jemand helfen!

Viele Grüße und ein sonniges WE

Christian

...coole Outfits bei, muß ich mir merken, danke für den Link... :mrgreen:

Guten Tach zusammen,

so die Sachen sind da!
Coole Klamotten und die Qualität schein auch zu stimmen.
Endlich gefütterte Arbeitshandschuhe mit RAM Logo!! :)))

Aber sau teuer wars.
330,- Dollars für Waren und Fracht innerhalb USA. Davon 20,-Dollars Fracht und 4 Tage innerhalb USA unterwegs.
Die Leute von BONVU haben dann nochmals 20 $ an Gebühren genommen. Die Fracht mit DHL ging innerhalb
von 48h für nochmals 86 $. Heute angekommen und nochmals 35 € Zoll und 65 € Einfuhrumsatzsteuer bezahlt.

Wird wohl das einzige mal gewesen sein das ich sowas mach. Sonst reißt meine Frau mir den Kopf ab.

Grüße Christian

AUA, teure Handschuhe :shock:

mal im ernst, hatte auch schon überlegt, aber da bleibe ich erst mal bei US-carshirts und gucke mal ob irgend wann mal was über Bernd oder Oliver rüber hole...

Oben