Rambox
2500s
Und wenn du meinen beitrag gelesen hast, dann wuerdest du als erstes sehen, dass ich geschrieben habe, dass alles, was der power wagon kann, der slt 4x4 auch kann. und egal in welchem trim- es ist eine teure- fuer 99% der kaeufer unnoetige - ausstattungsvariante. deswegen stehn die auch hier bei den haendlern wie sauerbier. Ich hab hier - im tiefsten truck-gebiet einen gesehn. und 5 beim haendler, der mir nen saftigen rabatt geben wollte, wenn ich einen nehm. von dem Weiss ich auch, dass sich der sehr schlecht verkauft- zumindest hier in der gegend.
Ok- ich habe nicht an schweres gelaende gedacht und ehrlichgesagt verschwende ich damit auch keine gedanken, da gelaende und ich in zwei verschiedenen welten existieren.
Das ist aber eine sehr schwache Erklärung, da könntes du auch behaupten ein Wrangler Sport kann alles was ein Rubicon auch kann. Und der Rubi hat nur teures Schnickschnack.
Der PW und der Rubicon haben ja nur wegen ihrer Geländefähigkeiten ihre Daseinsbereichtigung. Oder etwa nicht?
Auf meiner Spielwiese zb. sehe ich genau, das ein Wrangler(oder mein Cherokee) ohne Sperren einfach nur Scheiße sind.