Ram LongBed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, evtl hat ja von Euch auch einer einen Longbed mit 250 cm ladefläche und noch eine Abdeckung ...??? oder eine idee wo ich in Old Germany eine herbekomme. Oder eine Idee wer mir eine zuschneidern könnte und welche Plane ich am besten nehmen kann. Wer schon mal eine selber gebaut hat , bitte melden.

Was ist daran so schwer??? In den Staaten bestellen und per Forums-Kontainer nach DE schicken lassen. Glaub da lohnt sich das selbermachen nicht wirklich.
:)

Ausserdem ist er als finger zeig auf die möglichkeiten der SuFu gedacht, wenn man erst mal weiß wie der Container Hombre heisst gehts ratz fatz.

Aaaah, Meyerhoff World. Ja, super Link. Billigabdeckungen die in den USA ab USD 250,- kosten für EUR 1.399,- verkaufen. Die suchen auch bei Ebay recht häufig nach Dummen die darauf reinfallen.....

Oliver, ich hab jetzt schon öfter gelesen, das Du schlecht über andere Mitbewerber schreibst.
Egal ob Auto oder Teile/Zubehörhändler. Dannbiete doch selbst alles an was die anderen Händler haben, das noch zum gleichen Preis oder günstiger und die Leute werden ALLES bei Dir kaufen.
Fahre auch ne Abdeckung ( Amor Lid ) von Meyerhoff World. Die hatte ich schon gekauft, bevor ich hier angemeldet war.
Was nützt der Preis in USA jemandem der hier kaufen möchte?
Alles nur meine Meinung, auch wenn ich jetzt vielleicht gesperrt werden sollte.

Ich schreibe nicht "schlecht" , sondern sein völlig überhöhter Preis ist nun einmal eine Tatsache. Und auf Bauernfängerei wird hier auch an anderen Stellen hingewiesen, von mir und auch von anderen. Dafür ist ein Forum da. Wenn du in meinem Shop ein Produkt mit 500% Aufschlag findest, kannst Du gerne auch öffentlich darauf hinweisen.

Darf ich nun auch nicht mehr auf Schrotthändler hinweisen, nur weil ich auch mal Fahrzeuge importiere? Wohlgemerkt, ICH habe deren Tachos nicht gedreht, sondern die selber.

Alles weitere muss jeder selber wissen. Kaufen ja auch genügend bei Geiger , o.ä. , gibt ja auch Gründe dafür, wenn es auf das Geld nicht nur ankommt.

leider muss ich Oliver recht geben, es sind zuviele Leute unterwegs die immer wieder , ich will nicht sagen dumme leute treffen, Angebote aus den Staaten hier für viel viel Geld verkaufen. Ich selber habe zb Abdeckungen für meinen Longbed gesehen ab 125 Dollar , und hier kosten die Teile , nicht nur bei Ebay sondern auch anderswo über 500 Euro. Aber so ist wohl die Marktwirtschaft. Die freie.

Ja so ist die Marktwirtschaft. Für 125 $ hast Du aber auch keine Abdeckung bei Dir zu Hause.

Neueste Beiträge

Oben