RAM gesucht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du suchst seit 4jahren???

Wenn du wartest bis mein neuer da ist kannst meinen gern haben.

jupp genau..ich bin auch noch in der Findungsphase und der 300c läuft ja auch noch, auch ohne OCC ....
:-D

Aber der Druck wird immer größer....ich glaub dieses Jahr muss einer her.

Du suchst seit 4jahren???
...

Geht doch ... :mrgreen:

Vom ersten "IST DER GEIL"
grosse-augen.gif
(Vorstellung Gen2) über die erste ernsthafte Besichtigung
untersuch.gif
(1999) bis zum Kauf meines ersten RAM
yeahh.gif
(jetzt) habe ich deutlich länger gebraucht ...

Den ersten und den letzten finde ich interessant. Wobei mir der erste am meisten zusagt. Den 2. finde ich persönlich fragwürdig. Ist diese Farbkombi im Innentaum wirklich normal?

Beim letzten bin ich mir nicht sicher, ob der Verkäufer nicht hier im Forum aktiv ist (vermute mal kawaracer).

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=83&t=51872&start=30

Guck dir mal den Thread durch, könnte sein das der Verkäufer einer von den beiden ist. Die würde ich mal anschreiben und vielleicht erfährst du so mehr zum Auto, z.B. ob die Laufleistung in Meilen oder Kilometer angegeben ist. Wenn Kilometer hat er ja deutlich weniger auf dem Buckel als der Daytona.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste wäre auch mein Favorit, bis auf die Pommestheke!

Warum der 2.Fragwürdig,wegen dem Km?

Nummer 2 ist für einen 2011er zu billig, außerdem ist es wohl kein Hemi, wenn man die PS ansieht...

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Nummer 2 ist für einen 2011er zu billig, außerdem ist es wohl kein Hemi, wenn man die PS ansieht...

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

3.6 Liter würde ich tippen.. und auch sonst ist die Karre ne nackte Mutti ; da ist ja nix drin für 18k
:|

Ich würde weitersuchen..

Für mich ist Nr. 1 auch der Favorit. Trotzdem gründlich ansehen!!
Bei Nr.2 sagt mein Bauchgefühl NÖ!
Bei Nr.3 nicht schlecht aber kein Gas (für mich bei dem Preis entscheident) und er will nur an Gewerbetreibende verkaufen! Heißt meistens gekauft wie gesehen und schluss!
(Hab ich grade durch mit viel hin und her)
Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den VK vom 2. Mal,angeschrieben,wegen den km und dem Preis:

Thorsten,

Wir kaufen viele fahrzeuge von banken in nord Amerika,die fahrzeuge werden beslagnahmt weil nicht mehr bezahlt wird,meistens dauert es lange bevor die verkauft werden.

Und dies ist nicht sehr wenig was er gelaufen hat,wir haben fahrzeuge gehabt von 10 jahre alt mit unter 100.000 km.

Es ist kein 5,7 liter aber ein V8 4,7 liter 231 kw=315 PS

Seriös, was meint ihr?

Oben