ram dieselverbrauch bei 30 mpg

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hab auf einer youtube seite ein paar videos angesehn, die mit strom (autobatterie) wasser und metallplatten über elektrolyse (ich glaub das heißt so) ein HHO gas erzeugen, das dann über die luftansaugung in den verbrennungsraum gelangt und dabei den diesel "sauberer" verbrennt. dabei soll der verbrauch auf 30 mpg am highway runtergehn?
wird auch schon zum kauf angeboten.
was meint ihr denn?
 
wenn das so ist, will ich das auch, schlag mich gerade mit 20.1 mpg rum :mrgreen:
 
geht aber nur bei Benzinern, nicht wahr ?!
Beim Diesel bleiben bei der Selbstzündung ja nicht viel unverbrannte Kohlenwasserstoffe übrig.
 
über elektrolyse (ich glaub das heißt so) ein HHO gas erzeugen

Gemeinhin auch als Wasserstoff, oder Knallgas bekannt,
steigert die Leistung , senkt den Verbrauch , wenns schiefgeht -----------> siehe Name :mrgreen:



Gruss Bernd
 
die 20,1l vom wingfox sind die von der head konsole abgelesen?
meine konsole zeigt da eher den wunsch verbrauch als den tatsächlichen an der zapfsäule an. über 630km manchmal auch 650km mit einem volltank is nix zu machen... doch schieben vielleicht.
 
beim youtube video wird im vorspann der diesel genannt? MPG Test 04 Dodge 2500 Twister HHO Hydrogen Fuel Cell
 
gib mal dallasgoldbug im youtube ein. der hat ein paar videos mit dem 04 ram turbo diesel eingestellt.
 
ja, stimmt, nur auf seiner HP ist nichts davon zu lesen ?!
Kann aber so oderso interessant sein !
Wer bestellt sich das Teil ?????
:P
:P
 
ich habe gerade mal "Hydrogen Fuel diesel" in Google eingegeben................ :shock: :shock:
 
Wenn ich mir die Größe des "Generators" anschaue, die genannte Entfernung und den Gasbedarf, passt das Ganze nicht zusammen.
Kann mir jetzt noch einer plausibel erklären, wie bei mitlaufender Kraftstoffanlage so ein Auto 32ml mit 1,4l Benzin bewegt? Das liegt ja
bezogen auf die Fahrzeit unter dem Leerlaufbedarf.
 
Gemeinhin auch als Wasserstoff, oder Knallgas bekannt,
steigert die Leistung , senkt den Verbrauch , wenns schiefgeht -----------> siehe Name :mrgreen:



Gruss Bernd

Hallo.

dem kann ich nur beipflichten. Da ich im Industrieanlagenbau beruflich mit Wasserstoff- und Wasserstofferzeugungsanlagen zu tun habe kann ich dazu nur sagen:

FINGER WEG!!!

Wenn man sich das Anlagenschema ansieht, fällt auf daß jedwede Sicherheitseinrichtung fehlt und wenn man weiß, das Wasserstoff ein hochexplosives Gas ist bei dem sogar schon ein Funken aus statischer Elektrizität ausreicht um es zu entzünden, dann sagt mir mein Verstand daß hier jemand wieder mal einige Dumme sucht um sich zu bereichern. Des weiteren ist mir aufgefallen, daß man das Ding mit normalem Wasser befüllen kann. Das kann so nicht funktionieren, da man zu Herstellung von HO sogenanntes Demi- oder Osmosewasser benötigt, andernfalls der Reaktor ziemlich schnell das Zeitliche segnet. Aber wer hat schon eine Osmoseanlage zuhause? Ein Aquarianer vielleicht und dann sind das auch nur kleine Anlagen und nebenzu gar nicht billig.
Lasse mich gerne aber eines besseren belehren.

Gruß Günter
 
Was ich noch bemerken wollte ist daß mich dieser sogenannte Booster doch sehr an den Filter einer Wasseraufbereitungsanlage erinnert.

Gruß Günter
 
Wieviel Knallgas könnte mann theoretisch pro Stunde mit eine 12V Batterie erzeugen? 1 Liter? 5 Liter?
Und wieviel Luft wird pro Minute vom Motor angesaugt? (Die lassen das Gas ja in den Luftansaug rein)

Da geht der Motor 2 mal ringsum und gas Gas ist aufgebraucht..... :mrgreen: oder seh ich das falsch?? :roll:
 
mit genau so was forscht hier in der nähe auch nen Unternehmen rum für LKWs. Soll wohl in naher Zukunft der Renner werden. Der Prototyp bringt 25% Spritersparniss sagten die.
Mehr weiss ich auch nicht.
 
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