RAM bei Mobile ....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Leute...

Schaue ja gerade nach nem neuem Untersatz und lese mich auch schon
fleißig durch die Beiträge hier... Was haltet ihr von diesem Teilchen ??

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Optik finde ich persönlich ganz schick. Nur nicht das vorne schonmal ne
nette Beule war und deshalb ne andere Front. Und 24" Felgen. Bestimmt
ohne TüV oder bekommt man das eingetragen. Habe die VIN Nr. schon
angefordert mal abwarten und kennt jemand diesen Händler...

Danke für Infos..

Gruß Rainer....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt das vorn ne Beule war?
Vielleicht wollte der Vorbesitzer nur die SRT Stoßstangen haben?? Gab es glaub ich auch als Paket damals.
Die 24er sind drauf und im Text steht TÜV wird noch gemacht also kann man denk ich davon ausgehen das er die noch einträgt.
Allerdings sind 17.000 für nen 03er 2WD auch nicht unbedingt nen Schnäppchen.
Optik ist nicht übel. Deine Entscheidung.
;-)

Der Importeur ist ein ziemlich großer, bisher nicht viel schlimmes gehört von dem.
Gruß

Moin Rainer,

also zu einer SRT/10-Front würde für mich auch die richtige Haube zählen ! Ansonsten ist es die Sportausführung.
Ich würde erstmal die VIN-Abfrage abwarten...
Die Felgen hier in Doofland eingetragen zu bekommen wird nicht ganz einfach werden.

Aber es werden sich hier bestimmt noch die echten Fachmänner melden.
Die Optik ist aber recht nett !
Aber einen Hemi ohne 4x4 würde ICH nicht haben wollen.

ich fin den schwarzen auch schöner!

preislich: intressant für Leute die ihn mit ins Geschäft nehmen(ausweisbare Mwst)! aber es bleibt ein 03er!

hi

ich würde bei diesem händler erst anfangen zu fragen wenn ich die Vin hätte.
Wenn die in Ordnung ist ( selber einholen nicht von ihm geben lassen.)dann würde ich mir das ding mit jemand anschauen
wo sich ein bischen auskennt.

gruß heiko

Der Dodge sieht auf den Bildern ganz gut aus, sollte man sich aber wenn er vor Ort ist ganz genau anschauen. Der Händler hat immer ein paar ganz schöne Grotten da stehen. Meisst gehen die Fz auch vorher noch zu einem Aufbereiter vorm Verkauf. Wenn man sich den Hof anschaut sieht das schon nicht sehr doll aus da, was ja nichts heissen soll /hat zumindest eine Werkstatt und macht auch Corvette-Breitumbauten). Eintragung der Felgen wird denke ich mal kein Problem werden, da die sehr gut mit dem TÜV zusammenarbeiten. Ich würde ihn aber als PKW eintragen lassen, das Hannover was Steuer betrifft auch ganz schön rumzickt. Hatte da auch schon gefragt meinen Umtragen zu lassen, er sagte auch im Nachhinein wäre das bei denen kein Problem.
:D

Ich habe mir auch schon von einigen abraten lassen von dem, in Hannover gibts es meine ich noch einen. Müsste ich aber fragen wo der ist und wie der heisst.

Gruß Guido

Oben