RAM bei Heilbronn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis klingt erstmal gut für nen 2014er mit 40 Tkm
aber das ist der ganz normale SLT ohne alles
kein Leder keine Einzelsitze das ganz kleine Radio (ohne alles)
also als reines Arbeitsgefährt ok
aber mit der Ausstattung halt hier in D kaum verkaufbar

falls du dich trotzdem dafür interessierst unbedingt VIN-Check machen
wieviele Vorbesitzer hat er und ganz genau schauen

Entweder die Ausstattung oder aber ein verstecktes Manko. Anfragen ob er dir die VIN rausrückt und einfach schnell Carfaxen. Gibt er die nich freiwillig her kannstes gleich wieder lassen :mrgreen:

Wenn das Carfax okay ist finde ich den günstig. Die paar Extras, die ein Laramie mehr hat wiegen den Mehrpreis meines Erachtens nicht auf.
Sitzheizung u. -belüftung, habe ich zwar, nutze das aber nicht. Großes Radio - kleines Radio, egal, Musik macht beides.
Der hat alles, was man braucht und mehr.
Allrad hat er wohl nicht, wie es scheint. Das kann im Winter von Nachteil sein.

so hat jeder seine Prioritäten.......ohne sitzheizung ist bei Stoff möglich.....aber bei leder.......und das wäre für mich ein muß, nicht des leders wegen aber die stoffsitze sehen sehr billig aus m.m.

wenn man so eine sparversion kauft, muß man aber auch gleich einkalkulieren, das im falle eines wiederverkaufs das gleiche Problem auftritt........keiner will ihn und wenn nur mit hohem preisnachlaß..... und spätestens dann kann das vermeindliche schnäppchen wieder teuer werden.....8)

Ohne Allrad geht im Winter auch super.
Sitzheizung ist da mehr wert!

Sitzheizung kann man nachrüsten.
;)
Beim Allrad wird es schwierig. :roll:

Wundert mich trotzdem da ja 2010ner schon die Mittelschaltkonsole haben.

GRUß Lutz

Ah, wieder was gelernt! Danke!! Ich dachte die 6-Sitzer sind Geschichte-aus-vorbei!

Gruß Lutz

Ah, wieder was gelernt! Danke!! Ich dachte die 6-Sicher sind Geschichte-aus-vorbei!

Gruß Lutz

Vom Faceliftmodell mit der 8-Gang Automatik gibt es auch 6-Sitzer. Die haben aber auch den Drehknopf am Armaturenbrett.

Anhänge

• Download (5).jpg
    Download (5).jpg
    294,4 KB
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tips.
Werde mal schauen, ob Carfax geht und mal genauer schauen.
Allerdings ist mir bei eurer Auflistung was alles "fehlt" tatsächlich die ein oder andere Annehmlichkeit aufgefallen, die ich vermissen würde.
Mal schauen, aber ich denke, der erste Dodge sollte dann doch was "Komplettes" sein
:D

Winterlingen und 2WD :dontknow: Ich denke, dass Carfax kannst du dir sparen.
;)
Also so schlimm ist es hier auch nicht. wir haben nicht das ganze Jahr Schnee. Es kommt auch ab und zu der Permafrost durch.... :shock:
Aber ich hab mir die ganzen Angaben bei Mobile nochmal auf der Zunge zergehen lassen und denke, da fehlt doch Einiges an Equipment...

schnipp.... und denke, da fehlt doch Einiges an Equipment...

und deshalb steht er zu dem Preis auch schon solange im Netz :wickedfart:
ansonsten wäre er schon lange weg aber wer will schon einen RAM ohne alles :banghead:

und deshalb steht er zu dem Preis auch schon solange im Netz :wickedfart:
ansonsten wäre er schon lange weg aber wer will schon einen RAM ohne alles :banghead:

Seid doch nicht immer so arrogant!! Was nicht da ist geht auch nicht kaputt!! 4WD und Tempomat ist für mich ein muss!
Rüchfahrcam kann man leicht nachrüsten. Mehr ist nice to have aber braucht man nicht wirklich!

Gruß Lutz

Oben