RAM aus Belgien?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für den kurs gibts den hier auch ! Aber schon fertig für die deutsche zulassung inkl. Tüv :mrgreen:

Also mal ganz ehrlich - laramie heisst vollausstattung - geht doch schon in der anzeige los ! Sidesteps nicht inklusive, eu navi fehlanzeige , usw .
Das ist doch ein Bauernfänger Angebot :redhotevil: wie viel eigentlich inkl. Ausstattung wirst du da wohl extra bezahlen ?
In be sind übriges sachen erlaubt die in d nicht erlaubt sind . Wahrscheinlich zahlst das dann auch noch extra :shock:
Ich traue diesen dubiosen Angeboten nicht , aber viel Glück beim ausprobieren ! :mrgreen:

Wenn Du den Weg auf Dir nehmen möchtest fahr doch einfach mal zu den Händler hin und überzeuge Dich vor Ort von diesen Angebot
;)
Kläre genau welche Kosten noch für Dich entstehen wenn Du das Fahrzeug nach D. Einführen willst. Der ADAC informiert Dich da ganz gut.

hallo,

selbst ohne sidesteps und navi ist das immernoch ein top-preis........

aber wo hat der die schaltung? am lenkrad ist kein hebel und auf der mittelkonsole ist auch nichts.......

lg
heiko

Der silberne Drehregler neben dem Lenkrad steuert das Getriebe, die Knöpfe darunter den Allrad.

:shock: ist das bei den neuen standard? ist die mittelschaltung aufpreispflichtig?

Also, ich habe irgendwo mal gelesen, daß die Mittelschaltung (was ich Häßlich finde) Standart bei diversen Ausstattungspaketen ist, bei anderen der Lenkradwählhebel. Der Drehknopf gegen Aufpreis erhältlich, jedoch bei 8-Speed inbegriffen.

hallo,

da die neuen ja alle 8 gänge haben, gibt es dann nur noch den drehregler.......richtig?

ich find die mittelschaltung klasse :oops:

lg
heiko

Meine Erfahrung mit dem A......... https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=37363

Der verkauft den RAM nur mit allen Extras, seine Extras, das heisst, side steps extra, bed liner extra, Gasanlage muss man nehmen, EU Navi 750 Euro oder so. Finger weg, Abzocke!!!!!!!!!!!!!!!! Er scheint Extras abzubauen, die beim Laramie werkseitig verbaut sind und berechnet sie dann. Er wollte mir den RAM für 43000 Netto verkaufen. Als ich ihn ohne die Extras (Gasanlage, EU Navi), wie in seiner Anzeige bestellen wollte, sagte er zu mir, er würde mir die Karre nicht verkaufen. Ich war schnell wieder weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse! Allein deshalb hat es sich schon gelohnt sich hier anzumelden. Danke...

@ Dodgeball: ich hab in einem anderen Fred gelesen das du deinen bei Lackas gekauft hast. Da war ich in der letzten Woche. Die machten einen positiven Eindruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bis jetzt auch so geblieben , habe jedoch noch keine Erfahrung mit der Werkstatt gemacht !
Zum kaufen aber zu empfehlen und sehr fair
:-D
( auch wenn es sonst in dieser ecke viele schwarze Schafe gibt)
Und das wichtigste - die verkaufen den Laramie inkl. allem was dazu gehört und nicht über die schiene - dies und das kostet extra . War seinerzeit der Preis/ leistungssieger .

Oben