Ram 5,9l 2002 Motorschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Tag,
ich war gestern wie jeden Freitag mit meinem Ram ca 250 km in die Heimat unterwegs. Plotzlich hat er angefangen Stark zu klappern. Ich hab dann mehrere mahle angehalten geschaut ob man was sieht, lüfter frei ist Öl Getiriebe ÖL usw. Da das klappern auch stark gaasabhänig war hab ich es auf meine Auspuffklappe geschoben und bin mit sehr erhöter vorsicht weitergefahren. Bei ca 100 km und auch nach ca 100 km strecke an dießem tag ging er mir einfach aus... Da ich es einmal trotzdem versucht habe weiß ich das er noch Kompression hat und vermutlich auch anspringen würde... heute wird er geholt und dann schauen wir mal. Aber jetzt die Frage, gibt es irgend wo in Deutschland Motorteile? Ventlie Steuerkette usw. ähnlich Rockauto.

Grüße und danke
:(

Eventuell bei Mike and Franks, die holen das zu not auch über den Teich
:)

Bei Chrysler sicher, aber zu welchem Preis ?
Und warum nicht bei rockauto, oder anderen Lieferanten drüben ?

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hab auch ich als ersten an Rockauto gedacht, mir ging es nur um den ganzen Stress wegen Zoll usw.

Leider glaube ich das es sich erlidigt hat...

sieht jetzt leider nach einem Lagerschaden aus...

hat sich schon mal wer einen Kompletten Motor bei Rockauto bestellt? Die sind ja wirklich bezahlbar! Also ausrechnen tut er mir 1200€ Motor 842 € Versand 240€ Pfand und natürlich die 19% für Deutschland. Aber klappt das alles?

Neueste Beiträge

Oben