Servus Maria!
Das wird noch "lustig" werden auf der Wiener Landesprüfstelle - Hut ab, daß Du das im Alleingang machst und ich drücke Dir die Daumen, daß Du auf einen etwas Verständnisvollen dort triffst. Wo musst Du da hin? Strebersdorf in 1210 Wien? Denke schon, weil die sind für LKWs zuständig.
Wer führt die techn. Veränderungen aus? Werkstatt?
Weißt Du, daß es bei Dir "nur" mehr um die hinteren Blinker bzw. Bremsleuchten geht? Was ist vorne, mit den orangen Standlichtern? Die sind v.a. in Wien ein No-Go im Straßenverkehr, zum Typisieren sowieso nicht.
Hinten ist das auch nicht so einfach mit Austauschen. Die Ansteuerung der blinkenden Bremsleuchten muss mal abgestellt werden, damit die Bremslamperln nur mehr beim Bremsen brennnen und sonst nix tun. Wie schon geschrieben, kommen dann noch in die Gehäuse der Rückfahrscheinwerfer extra Birndln rein, die gelb blinken sollen. Dazu muss das Blinksignal extra rausgeführt werden UND bei normalen Birndln muss da noch ein Widerstand mit hinein, damit sich der CAN-Bus nicht aufregt.
Der Rückfahrscheinwerfer muss dann an anderer Stelle (meist unterhalb Stoßstange, beifahrerseitig) extra platziert und verkabelt werden.
Zusätzlich brauchst Du noch eine Nebelschlussleuchte, die wird meist auch extra unter der Stoßstange fahrerseitig montiert, mit extra Schalter von Ihnen. Der Schalter muss eine Konrollleuchte beinhalten.
Hast Du eine Anhängerkupplung (besser gesagt den Einschub mit Kugel) dabei? Willst Du die Anhängerkupplung eingetragen haben und auch nutzen?
Bei der Kennzeichenbeleuchtung könnte es auch noch Schwierigkeiten geben, weil die österr. Nummerntaferln so lang sind, daß sie mit ach und weh an den dafür vorgesehenen Platz hinten reinpassen. Dazu muss die Plastikhalterung an den unteren Ecken abgezwickt werden und dann wölbt sich die Tafel noch immer stark - angeblich gibt's da ein paar Übergenaue, von wegen, Ablesbarkeit, Beleuchtung und plane Auflagefläche.
Hast Du ein 2014er Modell?
Luftfahrwerk?
Aus welchem Teil Wiens bist Du denn?
lg Christian