Monstertruck
Master of Disaster
Seit wann werden Rams offiziell importiert?
In den USA wär das mein Favorit, hier wär er mir einfach zu lange...
Seit wann werden Rams offiziell importiert?
Mich würde mal interessieren wie viele von den tollen Funktionen des US-Navis (z.B. Apps oder WLAN-Hotspot) beim "umpolen" übrig bleiben.
Keine große Kunst, die 2013er stehen eh in Bremerhaven herum.
Bei meinem (Lappi Performance in Enns, Österreich) stehen drei neue 2013er CrewCab (verschiedene Ausstattungen, zumindest einer mit 8-Gang und Luftfahrwerk) und ein neuer 2012er QuadCab sowie ein 2013er mit 6-Gang und Stahlfahrwerk als Vermittlungsverkauf am Hof zum sofort mitnehmen, wenn man einen bestellt hat man ihn binnen 2 - 3 Wochen zulassungsfertig vor der Tür, inkl. EU Navi (das wird bei den 2013ern mittlerweile schon in Bremerhaven von US auf EU umgepolt).
Mich würde mal interessieren wie viele von den tollen Funktionen des US-Navis (z.B. Apps oder WLAN-Hotspot) beim "umpolen" übrig bleiben.
Theoretisch darf da gar nichts übrig bleiben, da das ganze anscheinend mit Verizon Wireless einhergeht und den Netzbetreiber gibts in der EU nunmal nicht. Der RAM ist und bleibt halt ein waschechter Ami, was die Europäer wollen interessiert da drüben keinen. Wir können froh sein dass die Kanadier km/h statt Meilen haben sonst bekömen wir unsere RAMs nichtmal mit passenden Tachos...
Und wenn die Batterie mal schwächer wird kannst du sie nicht einfach tauschen, du musst dann den ganzen RAM zu Chrysler schicken oder ihn wegwerfen.... :grin:
Von meinem Razr i via Tapatalk
Ramdroid und alles funzt!! :mrgreen:
Enter your email address to join: