Ram 2010 Schaltknauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, ich habe mir ein 2010 Ram gekauft ....bilder werde ich noch hier reinstellen
:)
und hätte gleich eine technische frage. Mein schaltknauf ist sehr abgenutzt...der vorbesitzter hatte wohl ziemliche schweisshände :? Und jetzt würd ich den gern wechseln....orientiert sich jemand wo ich so ein schaltknauf her bekomme und wie man den austauschaut....bin gelernter automech...

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte

Gruss Remi

Cool Micha, dass ist mal ne gute idee!!!!
danke an euch und bis bald!!!!!

Ach da wäre noch was.....
mir zeigt es an da ich ds öl wechseln sollte dabei ist es neu....wie kann ich diese meldung löschen....hat der händler wohl vergessen :roll:

Cool wird gleich mal ausprobiert!!!! Dankeschön

Und auch für den TIP mit dem Leder... hab auch vorhin drüber nachgedacht!!!! Danke

Oder so! :mrgreen:
Da haste mich jetzt auf ne Idee gebracht, muss morgen mal zu meinem Dreher des Vertrauens...... :mrgreen:

Dankeschön für die tips!!!! Das mit dem zurückstellen hat super geklappt!!!!

ja ich überleg grad ob ich nicht einen 8 Ball aufbohre :lol: würd sicher auch gut kommen !!!!

Eine originale Billardkugel wäre mir zu groß und zu schwer. 8-Balls gibts aber in etwas kleiner auch fertig zu kaufen.

Ja aber der originale schaltknauf ist ja auch nicht grad klein darum dacht ich :shock: werd das glaub mal abchecken!?!
Ist der originale auch auf eienm gewinde....weil hab hier nachgelesen dass man nur den unteren chromring abdrehen muss h ddann wäre der schalthebel leicht zu demontieren!?!?

Hab die von 8fach.com im ebay angeschrieben ob sie auch einen für mein RAM haben....für 24 euro wäre es denk einen gute alternative zu einem originalem der sicher mehr kostet....werde es heut abend noch beim chrysler håndler um die ecke abchecken

Oben