ram 2006 us navi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,

wollte fragen ob es für europa eine eigene navi dvd gibt?
ein freund von mir hat einen 06er laramie ram und das us navi drinnen. braucht er nur eine europa navi dvd einlegen oder funktioniert das mit dem us gerät nicht?

grüsse aus österreich an alle

michi

Ich weiß nur, dass es bei dem 2008er so einfach nicht geht.
Hatte auch die Idee, ein US-Navi mitzukaufen, weil es viel billiger ist, als hier eines zu holen, aber es lässt sich nicht umrüsten und das passenden Crysler Navi kostet dann wieder ca. 2500 Euro, also habe ich es gelassen.

Meiner hatte ab Werk das Europa-Navi drin
:-D

Jetzt wo mal 3 EU-Navis beisammen sitzen: Verstellt sich bei euch auch schon mal die Lautstärke der Ansage?

Ich hab mich dann für die kostengünstigere Variante entschieden und habe jetzt ein Tomtom 910i mit Europa *und* USA/Nordamerika Karte
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich dann für die kostengünstigere Variante entschieden und habe jetzt ein Tomtom 910i mit Europa *und* USA/Nordamerika Karte
8)

Was ist denn das für ein Navi
:?:
:shock:
hab mal bei Ebay geschaut und nix gefunden. :dontknow:
passt das auch bei meinem 1500er Bj.2002 Reg.Cab.

wie ist das wenn kein navi eingebaut ist sondern nur das original radio, ist das auch der din2 schacht?

Was ist denn das für ein Navi
:?:
:shock:
hab mal bei Ebay geschaut und nix gefunden. :dontknow:
passt das auch bei meinem 1500er Bj.2002 Reg.Cab.

Ein externes, also nicht fest eingebaut. Finde ich besser, weil ich es auch zu jedem USA Urlaub mitnehmen kann, ohne ist man auf langen Reisen und in Großstädten verloren
;)
Tom tom Go 910 müsste aber bei eBay zu finden sein.

Oben