Moin zusammen,
nachdem er letze Kontakt zu einem in Frage kommenden Gefährt am Ende offenbarte, dass das Auto nicht wie im Inserat angegeben in Ahlen steht,
sondern in Spanien (was denkt sich ein Verkäufer eigentlich dabei?) :? ist hier der nächste Patient.
Der ist ordentlich "weit wech von Zuhause", aber egal:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272535523
VIN: 1D7HU18286S578207
Vor der Entfernung hab' ich keinen Respekt, das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
Telefoniert habe ich mit dem Verkäufer. Das Auto war bislang in NL zugelassen und hat also NL-Papiere.
(Verk. sagt es stehe ein EU-Konformitätsdokument zur Verfügung. Wenn nicht wäre es mir aber auch egal, muss dann halt eine Vollabnahme gemacht werden)
VIN-Prüfung ergibt keine negative Indikation.
- Gasanlage sei eine Landi mit 90l-Tank.
- Rostsituation wäre als "normal" einzustufen (whatever that means).
Was genau sollte der Verkäufer mal fotografieren um im Vorfeld einschätzen zu können, ob man sich den Tag zum ansehen nimmt?
Vielleicht hat das Auto hier schon jemand besichtigt?
VG
Jürgen
nachdem er letze Kontakt zu einem in Frage kommenden Gefährt am Ende offenbarte, dass das Auto nicht wie im Inserat angegeben in Ahlen steht,
sondern in Spanien (was denkt sich ein Verkäufer eigentlich dabei?) :? ist hier der nächste Patient.
Der ist ordentlich "weit wech von Zuhause", aber egal:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272535523
VIN: 1D7HU18286S578207
Vor der Entfernung hab' ich keinen Respekt, das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
Telefoniert habe ich mit dem Verkäufer. Das Auto war bislang in NL zugelassen und hat also NL-Papiere.
(Verk. sagt es stehe ein EU-Konformitätsdokument zur Verfügung. Wenn nicht wäre es mir aber auch egal, muss dann halt eine Vollabnahme gemacht werden)
VIN-Prüfung ergibt keine negative Indikation.
- Gasanlage sei eine Landi mit 90l-Tank.
- Rostsituation wäre als "normal" einzustufen (whatever that means).
Was genau sollte der Verkäufer mal fotografieren um im Vorfeld einschätzen zu können, ob man sich den Tag zum ansehen nimmt?
Vielleicht hat das Auto hier schon jemand besichtigt?
VG
Jürgen