Ram 1500 umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde den zu teuer, und nicht das Du denkst das wäre en HEMI
:!:
:mrgreen:

Hi Heiko,

aussehen tut er ja obergeil. Ein richtiges Fungerät....

Technisch + preislich kann ich dir leider kein Tip geben, bin kein Fachmann. :roll:
wobei mir der Kaufpreis doch auch als Laie etwas hoch vorkommt was das Baujahr angeht. aber wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

Schöne Grüße
Martin

also ich habe auch nur 235PS also kein Hemi
;)
Ich kann gut damit leben... vielen andern hier ist es viel zu wenig :mrgreen:
wie gesagt gut aussehen tut er... Hast du mal eine Carfax Anfarge gestellt?

Gruß
Martin

...nur weil HEMI drauf steht muss noch lange kein HEMI drinne sein :idea:

...den HEMI gab es erst ab 2003 !

auch ned schlecht und sau billig
:-D

nur ob die Km oder Meilen stimmen , aber wie gesagt auch schön

das weiß man aber bei dem anderen auch nicht und für 6000euro kannste dir einiges selber an und ab bauen
;)

sieht geil aus.
heiko201285 falls Du Dir das Ding ansiehst mach mal ein paar Bilder von der Aufhängung der "Ramme".
hab nämlich so Teil hier rumzuliegen und weiß nicht wie das passen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe auch nur 235PS also kein Hemi
;)
Ich kann gut damit leben... vielen andern hier ist es viel zu wenig :mrgreen:
wie gesagt gut aussehen tut er... Hast du mal eine Carfax Anfarge gestellt?

Gruß
Martin

Was ist den CARFAX???

das weiß man aber bei dem anderen auch nicht und für 6000euro kannste dir einiges selber an und ab bauen
;)

Ui ich will kein Schalter und kein LEDER.... aber trozdem der währe besser als der den ich gefunden habe. Welche schwachstellen haben die RAM´s? werde Am dienstag mal zu dem Hinfahren und mir den mal genau unter die Lupe nemen. Bilder von der Ramme mache ich auch dann direkt.
Also jungs, auf was soll ich besonders achten? Der Verkäufer sagte gerade am Telefon der wagen sei 2004 aus Canada importiert worden...

Was ist den die Fahrzeug History? Was macht man denn damit? Meint ihr den Brief? Was steht in der history??

Fahrgestellnr. werde ich dann am Montag oder Dienstag Posten. Kannste laut der etwas rausfinden?

Oben