Tigger
...
Stimme Dir voll und ganz zu.Puhhh...
Ich hau' meine "two cents" mal hier rein, weil sich Deine Fragen in den beiden Carfax-Freds ja ganz augenscheinlich auf dieses Fahrzeug hier beziehen!
Nach allem, was wir hier sehen durften und auf was Du von den verschiedensten Leuten hingewiesen wurdest, hast Du also immer noch Interesse an dem Fahrzeug...?
Auch, nachdem dem Verkäufer "scheinbar der Bericht bzw. das Carfax abhanden gekommen ist"...?
Also an der ganzen Sache "stinken" sooo viele Dinge und das schreckt Dich immer noch nicht ab?
...und Du willst auch noch Geld in das Carfax investieren, um genau WAS in Erfahrung zu bringen?
Du lässt Dich ganz augenscheinlich von genau den Dingen optisch leiten, die Micha weiter oben aufgeführt hat, bist Dir dabei aber wohl nicht im klaren darüber, was da zu dem absolut stolzen Kaufpreis alles noch an Folgekosten auf Dich zukommen dürfte/könnte!
Du möchtest hier eine Beratung bzw. Tipps, bekommst auch zielgerichtete Infos, zeigst Dich aber weitestgehend beratungsresistent...
Kann man natürlich so machen, ist aber leider nicht zielführend.
Wenn Du es nicht schaffst, von den Reizen der reinen Optik Abstand zu nehmen, dann hilft Dir keine Beratung der Welt...
Du wirst bei Deinen Vorstellungen und Deiner Suche viel Geduld und Zeit aufbringen müssen und wenn Du das nicht kannst oder willst, dann werden wir hier im Nachlauf wohl noch sehr oft von Dir hören - und zwar nicht in positiver Form...
Geh' bitte nochmal in Dich und versteife Dich nicht auf dieses eine Fahrzeug!
Belese Dich hier im Forum und profitiere vom Know-how vieler User und vor allem den Fehlern/Erfahrungen, die in der Vergangenheit gemacht wurden - diese muss man schließlich nicht "sehenden Auges" wiederholen!
Was ich mich oft Frage und das bezieht sich nicht rein auf den Themenersteller.
Warum Frage ich überhaupt, wenn es mich eh nicht interessiert und ich doch mache was ich möchte.
Fällt gerade bei diesem Thema sehr häufig auf.
Da wir um Hilfe und Rat „von den Experten“ gebeten, dann kommt die Antwort (meist nicht die Erhoffte), es wird alles versucht weg zu argumentieren und das Auto dann doch gekauft. Dann im Nachhinein ist das Geheule groß so nach dem Motto, warum hat mich keiner gewarnt.
Aber genau das ist ja das wo die Händler drauf abzielen. Bisschen bling bling, grobe Reifen, und schon ist der Verstand ausgeschaltet.
Ist wie bei manchen Männern, kaum sind sie im Stripclub drinnen, sind die ganzen guten Vorsätze von davor wie verschwunden.
Bisschen bling bling und zack ist die Brieftasche offen.