FortyTwo
Einzelkabine
Der Dodge-Durango ist im gleichen Markt-Segment wie der Ford Explorer unterwegs. Die Kosten halten sich die Waage, beide haben 3 Sitzreihen. Der Expedition ist dann schon eine Nummer größer.
Der Dodge-Durango ist im gleichen Markt-Segment wie der Ford Explorer unterwegs. Die Kosten halten sich die Waage, beide haben 3 Sitzreihen. Der Expedition ist dann schon eine Nummer größer.
Wir reden hier aber nicht über die Mid-Size SUV wie Explorer oder Expedition oder Expedition el
sondern über die Excursion-Klasse.
Hier gibt es ja sowas, nur im hinteren Bereich ist der zu lang.
5,80m oder 5,85m als Gesamtänge sind völlig ausreichend und auch optisch ansprechender.
https://carro.mercadolivre.com.br/M...bine-dupla-67-diesel-2012-10000-km-origin-_JM
[ Bild ]
Und dazu das
[ Bild ]
Mit einem Durango wohl kaum vergleichbar ....
Träum .... =D>
Na das ist ja genial!! Ist das ein Umbau? Tät mir sofort gefallen.
Also vielleicht sieht er in echt besser aus, aber auf dem Bild sieht es aus, als hätte da Jemand einfach ein Hardtop festgespachtelt. Da stimmt die ganze Linie nicht.
Vorher:
[ Bild ]
dazwischen:
[ Bild ]
danach:
[ Bild ]
https://www.heraldextra.com/news/lo...n_b5247202-c62a-11e2-ad60-001a4bcf887a.html#5
Mich hätte ja mal ein Q7 oder eine aktuelle GL-Klasse interessiert .....
Doch siehts :mrgreen:
Und weißte wieso? Weil die nur die halbe Arbeit machen. Die spachteln einfach nur ein Dach hinten drauf. Aber das reicht nicht. Guck mal mal beim Excursion. Vorn ist es das selbe wie beim F250 oder F350. Aber nur bis zur B-SäuleDie hintere Tür ist ganz anders geschnitten. Nämlich nach hinten "krum" und nicht wie beim Pick Up gerade runter. Das ist aber bei dem RAM nicht so. Da ist die Tür hinten wie beim Pick Up. Und dadurch ist die ganze Linie fürn Arsch. Es sieht eben einfach nur umgebaut aus. Und das auch nicht schön. Deswegen sind ja auch bei einem Kombi meistens die Heckleuchten und so weiter auch immer anders. Weil die Leuchten z.B. von der Limo nicht mehr zum Kombi passen. Bei den meisten Modellen ist deswegen auch die ganze Dachlinie anders. Und bei dem RAM hier sieht das Dach auch noch so aus, als hätte es in der Mitte durch die falsche Fensterform der Türen ein Knick.
Aber als Hobbydesigner sehe ich das vielleicht etwas anders :mrgreen:
Vorher:
[ Bild ]
dazwischen:
[ Bild ]
danach:
[ Bild ]
https://www.heraldextra.com/news/lo...n_b5247202-c62a-11e2-ad60-001a4bcf887a.html#5
Mich hätte ja mal ein Q7 oder eine aktuelle GL-Klasse interessiert .....
[/quote]Ja, der ist von Tropical Cabines. Eine Firma in Brasilien!
[ Bild ]
Keine Frage, ein Hingucker !! Ein 3,85 to SUV. Perfekt für Deutschland !! :mrgreen: Lässt sich sicherlich selbst als Diesel auf 500 PS tunen.
Mit Navi, Xenon, Rückfahrkamera etc., eben als Longhorn.
Und mit dem Wissen, dass man mit demTeil in Deutschland nicht nur der König der Straße und der SUVs wäre, sondern auch mit dem Gedanken, dass den sonst niemand hat, ist das nochmal ein Hochgenuss hoch 10.
Enter your email address to join: