• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen RAM 1500 Laramie Crew Cab 4x4 Vollausstattung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jimboray

1500s
Registriert
28. Nov. 2017
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
4.148
Ort
Bayern
Update vom 09.09.2024:
Der RAM hat heute hinten komplett neue Bremsen bekommen!
Sie hätten noch ein ganzes Stück gehalten, ich möchte aber einen RAM übergeben der absolut Reparaturstau frei ist, und dass ist er nun :cool:.

Ich verkaufe meinen Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit Vollausstattung und nur 75000 Kilometern!
Fahrzeug ist unverbastelt. Ich bin der zweite Besitzer. Der Erstbesitzer fuhr den RAM nur mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Ich habe einen kompletten Hohlraumschutz und Unterbodenschutz von Fachwerkstatt letztes Jahr im Juni durchführen lassen. Dieses ist komplett mit Fotos dokumentiert!
Zustand vom Fahrzeug ist dementsprechend top, auch Innen da ich ihn immer gepflegt habe, genau wie mein Vorbesitzer!
Im November 2023 wurde auch eine Wartung der perfekt funktionierenden Prins Gasanlage durchgeführt. Dabei wurden natürlich auch neue Gasfilter eingesetzt.
Alle fälligen Ölwechsel habe ich in Fachwerkstatt durchführen lassen, alles auch hier nachweisbar mit Rechnungen.
Ein Ersatzrad, unbenutzt, ist auch dabei.
Winterräder, siehe Foto,haben noch ca 75% Profil.
Der RAM hat eine LKW Zulassung, daher nur 210 Euro Steuer pro Jahr.
Der RAM ist ein reines Exportfahrzeug und wurde nur in Deutschland gefahren bzw zugelassen!
VIN:1C6RR7NT8FS521089

Wer einen grundehrlichen, unverbastelten RAM sucht der sich aufgrund seiner wunderschönen Farbkombination von der schwarzen Masse abhebt, ist hier genau richtig.

Einziger Mangel:Die Sommerreifen neigen sich dem Ende, für nächstes Jahr müssten dementsprechend neue drauf.

Ich stelle den RAM momentan nur hier ins Forum. Wenn ich ihn hier im Forum nicht verkaufen kann, dann stelle ich ihn nach ein paar Wochen frei auf die üblichen Portale.

Da ich mir schon ein anderes Auto gekauft habe ist es kein Notverkauf!!
Evtl Preisverhandlungen nur vor Ort falls weitere Mängel, bis auf die genannten Reifen, auffallen.

Hier der Link zum Video vom Autohaus welches 2021 erstellt wurde. Zustand vom Fahrzeug ist immer noch so!
Der häßliche Bügel an der Stoßstange vom Vorbesitzer, habe ich abbauen lassen.


Hier die Bilder von der Verkaufsanzeige mit kompletter Ausstattung sowie von den Winterreifen mit Felge.
20230210_114121.jpg20240826_081348.jpg20240826_081419.jpg

Der Preis beträgt 37500 Euro, Verhandlung wie oben beschrieben im Rahmen möglich.

Kontakt bitte per Handy:
0160 5541544
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben