• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen RAM 1500 Laramie 4x4 Gen4 CrewCab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jm23neo

Allgaier HonigDealer
Registriert
04. Dez. 2018
Beiträge
1.889
Reaktionspunkte
1.675
Ort
Leutkirch im Allgäu
Verkaufe meinen geliebten und top gepflegten Dicken 😔

Infos zum Fahrzeug:

Dodge RAM 1500 Laramie 4x4
Unfallfrei und sehr gepflegt
Sehr viele Unterlagen vorhanden
Originales Exportfahrzeug - Kein Litauenschrott
Fahrzeug hat eine Pickup-Zulassung und ist daher sehr günstig zu versteuern
Perfekt funktionierende Prins VSI 2.0 LPG-Anlage
Luftfahrwerk (Fotos zeigen Fahrzeug in niedrigster Fahrstufe)
Originaler Mopar Rebel-Kühlergrill, kein Chinaschrott
4 Zoll Bodylift und massive Trittbretter von V8-Kontor
Neuwertige und sehr angenehm zu fahrende 35x12,5 Zoll Radar RT+ Allwetter/All-Terrain Reifen (mit Schneeflocke)
Original Bushwacker Fenderflares
Alpharex Voll-LED-Scheinwerfer von Oli
Trailer Tow Mirrors
Husky Liners, sowie originale Velours-Fußmatten
NAP Edelstahl-Sportabgasanlage mit schwarzen Endrohren
Trifold-Laderaumabdeckung

Alle Umbauten sind vorschriftsgemäß getüfft

Kürzlich gemacht:
Bremsscheiben und Beläge vorne neu
Bremsscheiben und Beläge hinten neu
Handbremsbeläge neu
Motorölwechsel wird vor Verkauf neu gemacht

Fahrzeug ist wie immer blitzblank sauber und gewachst. Auf eine Motorwäsche wurde bewusst verzichtet. Will mir nix nachsagen lassen...

Die FIN ist auf den Fotos deutlich erkennbar.
Ich hab aber auch ein Carfax-Auszug da, den ich gerne zur Verfügung stellen kann.

Bei Bedarf und Sympathie gibt's einen zweiten Radsatz und ein Reserverad so mit dazu.

Fahrzeug hat aktuell noch 2 Mängel, die beim nächsten Werkstatttermin im September behoben werden können.
Zum einen müssen die Krümmerbolzen der rechten Bank getauscht werden, zum anderen zeigt das Fahrzeug beim Blinken eine Fehlermeldung an.
Falls der Käufer die beiden Reparaturen übernimmt, kann ein Nachlass von 2.000€ gegeben werden.

Der Dicke ist bei mobile für 36.000€ (bzw. 34.000 ohne Reparatur) inseriert.
https://link.mobile.de/kit3QHTa6UC3y5Mk7
Hier ist das Fahrzeug noch ausführlicher besseres bebildert.
Forumsmitgliedern kann ich preislich gerne etwas entgegenkommen. Verschenken kann ich ihn leider nicht.

Bitte kein Hass, weil oder warum ich den Dicken verkaufe. Ich schaff das Beladen wegen meines Bandscheibenvorfalls nicht mehr schmerzfrei und auch finanziell schaut's aktuell etwas trüb aus. Daher trennen wir beide uns. Ende.

Kontakt gerne per PN, Telefon, WhatsApp, oder E-Mail

Johannes Martin
88299 Leutkirch im Allgäu
Deutschland
Tel.: +49 01578 4890019
[email protected]

SUV/Geländewagen/Pickup
Gebrauchtfahrzeug
Unfallfrei
Hubraum: 5654 cm³
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Anzahl Sitzplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 11/2025
Farbe: Grau Metallic
Farbe (Hersteller): --
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Airbags: Front-, Seiten- und weitere Airbags
Anhängerkupplung: --
Radio: Tuner/Radio
Tagfahrlicht (Art): LED-Tagfahrlicht
Pannenhilfe: Reserverad

Ausstattung
ABS, Alarmanlage, Allradantrieb, Allwetterreifen, Ambiente-Beleuchtung, Armlehne, Beheizbares Lenkrad, Bluetooth, Bordcomputer, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, Elektr. Wegfahrsperre, Fernlichtassistent, Freisprecheinrichtung, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Lordosenstütze, Luftfederung, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Schiebedach, Schlüssellose Zentralverriegelung, Servolenkung, Sitzbelüftung, Sitzheizung, Sitzheizung hinten, Soundsystem, Sportsitze, Sprachsteuerung, Touchscreen, USB, Volldigitales Kombiinstrument, Winterpaket, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis

IMG_20240823_145527.jpgIMG_20240823_145224.jpgIMG_20240823_145344.jpgIMG_20240823_145444.jpgIMG_20240823_144145.jpgIMG_20240823_143827.jpgIMG_20240823_143755.jpgIMG_20240823_143702.jpgIMG_20240823_143709.jpgIMG_20240823_150048.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben