Trailsurfer
Fraktion Chrome
- Registriert
- 08. Nov. 2007
- Beiträge
- 3.575
- Reaktionspunkte
- 717
Nachdem hier damals ja nicht soviel Rückmeldung kam, habe ich selbst anderweitig recherchiert und die Ausfallquote ist schon recht hoch.
Immerhin wurde der ED ja sogar von FCA aus dem Programm genommen und erst mit dem Gen5 wieder zaghaft ohne große Publicity eingeführt.
Ich hab damals von RAMs mit Austauschmotoren von den Verkäufern die Rechnungen geschickt bekommen. Der Motor ist im Vergleich kein Schnapper und wenn man nicht selbst tauschen kann wirds teuer. Kostenpunkte waren von 15 - 19T€ für all-in.
Das ganze in Relation zu den angebotenen Autos lag meine subjektive Trefferrate bei 60%. Da war die Entscheidung klar wieder auf den Hemi zu gehen, trotz der Problematik mit Krümmerbolzen und einlaufenden Nockenwellen.
Immerhin wurde der ED ja sogar von FCA aus dem Programm genommen und erst mit dem Gen5 wieder zaghaft ohne große Publicity eingeführt.
Ich hab damals von RAMs mit Austauschmotoren von den Verkäufern die Rechnungen geschickt bekommen. Der Motor ist im Vergleich kein Schnapper und wenn man nicht selbst tauschen kann wirds teuer. Kostenpunkte waren von 15 - 19T€ für all-in.
Das ganze in Relation zu den angebotenen Autos lag meine subjektive Trefferrate bei 60%. Da war die Entscheidung klar wieder auf den Hemi zu gehen, trotz der Problematik mit Krümmerbolzen und einlaufenden Nockenwellen.