RAM 1500 Deutscher Brief

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo kennt wer einen coolen Tüv im Ruhrgebiet, mein Impotierter RAM 1500 braucht noch einen Deutschen Brief !!
Danke vorab!! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner wurde vom Vorbesitzer über "Power by lehnert" in Gladbeck tüven lassen.
Ich habe nur 1x mit ihm telefoniert.Machte einen netten und kompetenten Eindruck.
Hat laut Rechnung die dabei war 1000.- gekostet.

Ein Kunde von mir hat gerade einen Fort Explorer über eine Werkstatt in Hamburg tüven lassen und hat dafür nach über 8 Wochen Wartezeit ohne Rückrufe bzw.email Antworten 1700.- bezahlt :shock: Das Fahrzeug wurde vorher von mir vorbereitet (Beleuchtung/Blinker usw). Bin echt gespannt,wofür er so viel bezahlt hat,warte noch das er mit der Rechnung vorbei kommt.

Gruß Marco

Meiner wurde vom Vorbesitzer über "Power by lehnert" in Gladbeck tüven lassen.
Ich habe nur 1x mit ihm telefoniert.Machte einen netten und kompetenten Eindruck.
Hat laut Rechnung die dabei war 1000.- gekostet.

Ein Kunde von mir hat gerade einen Fort Explorer über eine Werkstatt in Hamburg tüven lassen und hat dafür nach über 8 Wochen Wartezeit ohne Rückrufe bzw.email Antworten 1700.- bezahlt :shock: Das Fahrzeug wurde vorher von mir vorbereitet (Beleuchtung/Blinker usw). Bin echt gespannt,wofür er so viel bezahlt hat,warte noch das er mit der Rechnung vorbei kommt.

Gruß Marco

ja tachchen Marco...so sieht mer sich wieder :mrgreen: ...hattest vor jahren mal den MMV Höcker an meine Triple gebastelt.Denkts Dir´s noch? was macht die Chevelle?

Grüssle Marco

ja tachchen Marco...so sieht mer sich wieder :mrgreen: ...hattest vor jahren mal den MMV Höcker an meine Triple gebastelt.Denkts Dir´s noch? was macht die Chevelle?

Grüssle Marco

Hallo Marco,

hab Dich von hinten gar nicht erkannt :lol:
War ne violette Triple oder? Hast Du sie noch?
Die Chevelle habe ich verkauft.Ist aber gut geworden,nach 5 Jahren Arbeit.
Du kannst sie auf meiner HP unter "Autos" sehen.

Gruß Marco

Hi Marco....

ja,die Ansichten ändern sich :lol:

ja die Triple isch no in meinem Fuhrpark :mrgreen:

genau..des war die mit dem House of Kolor Lack.

is aber mittlerweile en anderer Höcker druff...Deinen wollt i bei Gelegenheit auf meine Haya basteln :mrgreen:

Oben