Rambox
2500s
TobiMUC: Bei Dinkelsbühl.
Und die 2,5 sind zuwenig!!
[youtube]f4U6HuNHGeI[/youtube]
Die denken sich ganz sicher was dabei - dass durch einen Lift das Fahrverhalten zwingend schlechter wird oder an der Ingenieursarbeit nix zu verbessern wäre, ist jedoch schlichtweg falsch! Meiner fährt sich mit 3"/1.5" und 72mm SPV fantastisch. Null Mehrverbrauch, absolut geniales Fahrgefühl.Vom Fahrverhalten muss man glaub ich nicht drüber reden...Ich bin ja eh der Meinung, dass sich die Ingenieure von einem Auto schon was dabei denken, dass sie es so bauen, wie sie es bauen...
Ich habe bei meinem Truck einen 3" Body-Lift sowie ein 6" Suspension-Lift (BDS) verbaut... die Luftfederung ist dabei raus geflogen. Und das Ganze dann auf 37er Cooper Discoverer STT (MTs) gestellt.
Aus meiner Sicht verändert sich das Fahrverhalten... aber klar, aber das stört mich nicht. Ich cruse mit der Kiste und will nicht heizen. Und ich finde jetzt nicht, dass die MTs deutlich rutschiger im Nassen sind, aber vielleicht Fahre ich mit meinem Truck auch nicht so im Grenzbereich wie andere hier?!? Die Luftfederung ist ja schon etwas härter als das normale Fahrwerk, daher glaube ich, dass das höherlegen um 4" nicht ganz so wilde Auswirkungen haben wird. Die 35er Reifen würden das ganze etwas schwammiger machen, MTs sind lauter und höher im Sprit verbrauch... aber wenn es schön aussehen soll ist das der richtige Weg
Und die 2,5 sind zuwenig!!
[youtube]f4U6HuNHGeI[/youtube]
Die hier müssten 3" + 6" sein:
Feldmeister kann einpacken! Ist nix mehr als ne hässliche Poserkarre! Der Goosemeister ist viiiiel stimmiger
Als autorisierter Händler für BDS-Suspension seit Ende 2014 kann ich dir gerne was anbieten,"..."
Auch wenn meine Werkstatt (Auto Magnus) hier keine große Fan-Base zu haben scheint, "..."
Dazu gehört aber auch das Du, Asim, auf persönliche Anfragen per Mail antwortest und diese nicht wie bei mir in der Vergangenheit geschehen, einfach ignorierst.
Siehe oben: Solltest Du Mailanfragen auch bei anderen Kunden regelmäßig ignorieren, wird "Deine" Werkstatt sicherlich keine wachsende Fan-Base bekommen. :lol:
Vielen Dank für die Blumen...
...aber wie das so ist, ist das alles eine Frage des Geschmacks und der ist bekannter weise ja Unterschiedlich. Muss Magnus daher in Schutz nehmen, mein Fahrwerk ist genau so wie die das umgesetzt haben, also 3" Body + 6" Suspension. Und ich habe genau wie die das BDS Fahrwerk. Und das ist echt gut... klar hoch und schwammiger, aber trotzdem noch gut fahrbar. BDS hat da schon ganze Arbeit geleistet. Und durch das Gewinde vorne kann man den Truck schön leveln.
Technisch TOP der Feldmeister, aber ansonsten geht der in ne andere Stil-Richtung wie der Goosemeister... ist auch nicht mein Geschmack, aber möchte auch nicht Magnus schlecht machen, denke die machen ne gute Arbeit da unten.
Ich sagte nicht, dass der Feldmeister technisch schlecht ist, kenn das Gerät gar nicht. Aber nur schon die Felgen :shock: da hast du mit den passenderen Felgen und den fetten Gummis den deutlich besseren Auftritt. Dazu kommen die ganzen Feinheiten, die deine Karre als ganzes sehr stimmig machen. Der Balkon, die AEV Stossstange mit Winch und und und... Für den Alltag alles andere als passend, saufen wird er wie ein Loch und Parkhäuser sind mit deinem endgültig gestrichen, aber hey - wen interessierts - hauptsach ne dicke Karre vor der Tür :mrgreen:...aber wie das so ist, ist das alles eine Frage des Geschmacks und der ist bekannter weise ja Unterschiedlich. Muss Magnus daher in Schutz nehmen, mein Fahrwerk ist genau so wie die das umgesetzt haben, also 3" Body + 6" Suspension. Und ich habe genau wie die das BDS Fahrwerk. Und das ist echt gut... klar hoch und schwammiger, aber trotzdem noch gut fahrbar. BDS hat da schon ganze Arbeit geleistet. Und durch das Gewinde vorne kann man den Truck schön leveln.
Ich sagte nicht, dass der Feldmeister technisch schlecht ist, kenn das Gerät gar nicht. Aber nur schon die Felgen :shock: da hast du mit den passenderen Felgen und den fetten Gummis den deutlich besseren Auftritt. Dazu kommen die ganzen Feinheiten, die deine Karre als ganzes sehr stimmig machen. Der Balkon, die AEV Stossstange mit Winch und und und... Für den Alltag alles andere als passend, saufen wird er wie ein Loch und Parkhäuser sind mit deinem endgültig gestrichen, aber hey - wen interessierts - hauptsach ne dicke Karre vor der Tür :mrgreen:
Ich habe mit 2CraveXtreme, Havok Offroad, RDR Offroad, VRock Offroad, GRID Offroad und Forgiato Terra Series mehr als genug Möglichkeiten an Felgen..
Bzgl. sonstige Anbauteile
Die Sache in Deutschland ist, ob es tüvbar ist oder nicht, sonst hätte ich genug Sachen die ich umsetzen will aber nicht darf!! Als Privatperson kannst du es vielleicht riskieren (wie die meisten hier mit Flowmaster oder Magnaflow Auspuffanlagen!) oder nicht eingetragenen Kompressor-Umbauten! Ich als Firma kann und darf nicht so denken!
Aber ich lege mal dieses Jahr mit FABFOURS Vengance Stahlstoßstangen mal los, vielleicht ist der ein oder anderer Anreiz für euch dabei.. :mrgreen:
#stayASIMyzed
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