Radstand

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wusste das so eine Antwort kommt, klar kann ich das, aber ich brauche einen neuen Auspuff und bei RA gibt es Das was ich brauche für 140,5" oder 120,5" Radstand, ich habe jetzt gemessen bummelige 3750 mm auf die Schnelle, das passt aber nicht zu 140,5", deswegen die Frage😝
 
Ich wusste das so eine Antwort kommt, klar kann ich das, aber ich brauche einen neuen Auspuff und bei RA gibt es Das was ich brauche für 140,5" oder 120,5" Radstand, ich habe jetzt gemessen bummelige 3750 mm auf die Schnelle, das passt aber nicht zu 140,5", deswegen die Frage😝
CC mit 6.7er Bed hat 149.4“ was 3795,8mm entspricht.

Hätte Die google aber auch in unter 10sec beantwortet. 🤪

120,5“ ist vom Regular Cab mit 6,4er Bed
140,5“ ist CC mit 5,7e Bed bzw. QC mit 6,4er Bed
 
Der Mitteltopf ist doch bei allen gleich.
Da brauchste den Radstand doch nicht für. 🤔

Die einzige Variabel in der Anlage ist das Verbindungsrohr von hinterm Kat zum Mittelschalldämpfer. Der Rest ist bei allen Anlagen gleich.
Und genau dafür bräuchte ich den Radstand, der O Topf ist abgeflext worden und wer das gemacht hat hat auch vielleicht das Rohr gekürzt, wer weiß, deswegen wollte ich das Mittelrohr mit erneuern. Dank an Deine Mudda für das zur Verfügung stellen des O Topfes, morgen bekomme ich die Gummis und hoffe das dann Alles wieder passt.;)
 
Und genau dafür bräuchte ich den Radstand, der O Topf ist abgeflext worden und wer das gemacht hat hat auch vielleicht das Rohr gekürzt, wer weiß, deswegen wollte ich das Mittelrohr mit erneuern. Dank an Deine Mudda für das zur Verfügung stellen des O Topfes, morgen bekomme ich die Gummis und hoffe das dann Alles wieder passt.;)
Okay, hatte mich schon gewundert weil Du beim Mitteltopf meintest den brauchst Du. Hört sich so an als wäre es damit okay.
Dein Eingangstext klang aber hat eher als bräuchtest Du das vorderer Rohr.

Aber Maß haste ja bekommen, kannst also ja zur Not ein neues bestellen.
 
Oben