Radkastenabdeckung Hinten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
bei meinem Rumble Bee befindet sich in den Hinteren Kotflügel innen nur eine Plastikschale ( Innen Verkleidung für den Radkasten ).
Ist das Normal ?
Kann man diese ich nenn sie mal Halbmondschalen auch seperat bestellen
:?:

Weiss jemand wo ich diese Bestellen kann ?
Danke für eure Hilfe. :mrgreen:
Gruss
dirk

Hallo Uwe,
danke für den Link.
Hat von euch jemand die Dinger verbaut und tauge die was oder sind eure Radkästen alle offen hinten ?
Gruss
Dirk

ich hab die verbaut.Ist dann hinten alles komplett zu und sicherlich nicht die schlechteste Idee
:!:
:!:

Nützlich sin die Dinger in jedem Fall!

Eventuell kannste die ja auch bei Rockauto bestellen,bin mir da aber nicht sicher.Gibt da ja diverse Möglichkeiten, wie Du an das Zeugs kommst:

Rockauto,Oliver,Wingfox,USTruckperformance,Amazon........

Irgendwo wirst Du die Teile schon bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dirk !
Schau mal bei RICO-Autoteile rein. Da habe ich für meinen 08er Ram zwei neue Innenkotflügel für knappe 144 Euros bekommen. Die orginale Teile habe ich
rausgeworfen weil sie nur einen kleinen Teil abdeckten. Die Neuen haben super gepasst ohne etwas abzuändern oder umzubauen. Die Radhäuser sind jetzt
komplett zu und dicht. Die genaue Adresse ist: https://www.UsParts-Shop.de. Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte. Mit freundliche Grüßen: Trailduster78

hallo trailduster78,
danke für die Info und den LInk.
Habe die teile dort soeben bestellt.
Nun warte ich mal ab wann ich sie bekomme.
Muss für die Montage das Rad herunter genommen werden?
Gruss
Dirk

Oben