Radioausbau Dodge Dakota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Okt. 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Recklinghausen
Hallo an Dodge-Gemeinde,
und wieder mal eine Frage: Weiß jemand wie man das originale Radiogerät ausbauen kann, ohne das Amaturenbrett zu zerstören. Das Fahrzeug ist ein Dakota Bj. 2001. Von außen kann ich keine Befestigungen erkennen.
vielen Dank und frohes Fest
Winnie
 
ist das dort nicht auch so das du erst die Blende um das radio abbauem mußt um an die Schrauben für das Radio zu kommen?

schau mal hier, vllt hilfts Dir ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mußt du die komplette Armaturenverkleidung abziehen, dann siehst du schon die Schrauben.
Automatikwählhebel ganz nach unten und von der Mitte her langsam aber bestimmt ziehen. :mrgreen:
Gruß Clemens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem abziehen geht ganz einfach. Nimmst dir die obere Wulst und ziehst einfach daran, man meint erst geht kaputt, tut´s aber nicht
;)
. Dann einfach ´ne 10ner Nuss mit Verlängerung auf die Knarre und die Schrauben gelöst, das wars. Und die Abdeckung wieder anbauen, indem du sie einfach anklippst.
 
Also doch aufwendiger als gedacht. Da ist keine Wulst zum ziehen und nichts zum anfassen.
Das kann doch nicht sein, das man zum Radiotausch so einen Aufstand machen muß. Vielleicht baue ich das Ding mit Hammer und Meißel aus.

Gruß Winnie
 
Oben