Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo e-spieler,
ich habe das chrysler Radio mit Graphic Rquelizer,,Casetten Tape Player und CD Player verbaut.Ich habe leider keine genauere Bezeichnung, so ist es in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Weißt Du ob bei diesem Modell eine Umprogrammierung möglich ist?
gruß
catwezle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das wüsste ich auch gerne - ich meine ob man das Radio umprogrammieren kann?
Bin nämlich auch nicht unbedingt ein großer Fan von WDR4
:)

Meiner ist Baujahr 2001 und hat auch das Radio mit Kassettendeck und CD - Player verbaut.

Bin auch schon am überlegen ob ich dieses Doppel-DIN Radio gegen ein neues Model austauschen soll.

gruß
Michael

Alternativ besorgt euch doch bei e-bay ein europäisches Radio, dann braucht ihr nur umzustecken und fertig,

so hatte ich es bei meinen Dodge Grand Caravan gemacht hatte mich damals ca 150,-€ gekostet

Viele verkaufen ihr radio und rüsten eins mit Navi nach

Schöne Grüße

Martin

hallo e-spieler,
i
Weißt Du ob bei diesem Modell eine Umprogrammierung möglich ist?
gruß
catwezle

Nein geht nicht!

nur die Mygigs lassen sich umprogrammieren!

Nein geht nicht!

nur die Mygigs lassen sich umprogrammieren!

mein Händler hat schon MyGigs umprogrammiert..............meines ist am Mittwoch dran
ist nicht ganz ohne sagt er, machen sie auch nur inoffiziell, es kann auch sein das das Radio beim rebooten abschmiert und sich nicht mehr starten lässt..............
Alle Frequenzen und Euro DVDs funzen dann...........

mein Händler hat schon MyGigs umprogrammiert..............meines ist am Mittwoch dran
ist nicht ganz ohne sagt er, machen sie auch nur inoffiziell, es kann auch sein das das Radio beim rebooten abschmiert und sich nicht mehr starten lässt..............
Alle Frequenzen und Euro DVDs funzen dann...........

sag ich ja, Mygigs ja!!!bei allen anderen vorherigen Radios gehts net!

es würde aber noch eine Möglichkeit geben !!! es gibt nen Converter den man zwischen stecken kann aber ich hab keine Erfahrung mit den Dingern!

Ich hatte/habe ein RAR-Typ (6-fach CD) im Durango. Der Händler hat außer das Radio auch die meisten Textanzeigen im Auto (Dachkonsole, Tacho) irgendwie ins deutsche bekommen. Die Frequenzen gehen einwandfrei. Es iat kein Mygig etc.

Oben