Redskin
QuadCab
Kann mir jemand sagen wie man die Radio und Klimaregler Knöpfe ausbaut am Gen 4 Uconnect 8.4?
Danke schonmal
Danke schonmal
Super danke dirMittelkonsole leer räumen,Blende vorsichtig abhebeln(bitte breite Plastikwerkzeuge nehemen) die Schrauben lösen,unter den Gummis sind soweit ich weiss auch noch welche und dann abnehmen. dann gehts weiter ans Bedienteil. Is glaub ich unten ne Schraube..und ja dann musst mal guggn...is viel geklipst.
Eigentlich kein Hexenwerk,aber vorsichtig hebeln um zu schauen wo die Klipse sind...
Wie macht man den schwarzen Kranz ab?Vergiss nicht hinter dem Stecker ist noch 1ne Torx Schraube. Musst den schwarzen Kranz abmachen, dann sieht man sie
Anhang anzeigen 114810
Welchen schwarzen Kranz?Wie macht man den schwarzen Kranz ab?
Achso jetzt hab ichs kapiertWenn du die Klappe aufmachen ist unten ein kleiner Schlitz, dort reinhebeln und den Kranz abziehen, da siehst du die Schraube
Habs jetzt kapiertWelchen schwarzen Kranz?
Ok mach ich dankeCheck vielleicht erstmal ob die Schraube nicht in dem Fach über der Steckdose ist. So is das nämlich bei mir der Fall.
Ach ja.
Erst den „Einlegeboden“ rausnehmen. Dann sieht man die Schraube.
Super danke sehr übersichtlich2015er hat das 8Gang.
Also 3 Schrauben raus und dann die Abdeckung nach oben ziehen und Stecker abmachen.
Anhang anzeigen 114834
Dann 3 Schrauben raus und die Abdeckung zu Dir ziehen.
Paar Stecker abmachen, zack fertig.
Anhang anzeigen 114835
Enter your email address to join: