Radio Durango 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerxes69

Mannschaftskabine
Hallo, hat jemand das originale Radio gegen ein Anderes ausgetauscht? Gibt es Adapterkabel damit die Lenkradbedienung funktioniert?

Ist im Prinzip das gleiche wie in meinem 10 er RAM, ein U-Connect aber mit anderer Software und ohne Navigation. Das Navi ist irgendwie darangebaut (macht ne Firma aus Schweden). Das hat aber ne scheiß Grafik und schaltet beim Rückwärtsgang nicht automatisch auf die Kamera. Außerdem habe ich nur ungerade Sender. Laut Autec gibts da auch kein deutsches update.

Vorne unten rechts beim aux button stehen 3 buchstaben!!

Was steht bei dir?....., RHB evtl.
:)

Muss ich heute abend mal schauen was da steht.

@ Kai: Deine Armut kotzt mich an! :mrgreen:

Ist im Prinzip das gleiche wie in meinem 10 er RAM, ein U-Connect aber mit anderer Software und ohne Navigation. Das Navi ist irgendwie darangebaut (macht ne Firma aus Schweden). Das hat aber ne scheiß Grafik und schaltet beim Rückwärtsgang nicht automatisch auf die Kamera. Außerdem habe ich nur ungerade Sender. Laut Autec gibts da auch kein deutsches update.

:shock: ???
Also mit Schweden meinst Du wahrscheinlich CTX. :roll:
Navi irgendwie drangebaut ??? Wie jetzt ? Zweiter Monitor, oder was ? :mrgreen:
Das mit den ungeraden Sendern gefällt mir garnicht. Hört sich nach US Version an. :cry:
Ist es überhaupt ein 8.4 ?
Sollte es ein 8.4 sein, gibt es keine Austauschmöglichkeit ! (Außer gegen ein 8.4 EU Modell) Wurde letztens erst diskutiert.

Naja lasst ihn mal die Buchstaben durchgeben.... Marco wird dann sicher einiges weiter wissen als Spezie...

Aber irgendwie passt da einiges nicht zusammen... Durango '13 mit Radio wie ein 10er RAM wäre dann wohl ein Mygig aber ich dachte uconnect 8.4 wurde ab '13 Modelle eingebaut.... Da es wohl nicht Konvertiert (nur ungerade Sender) wurde gab es ein separates Navi dazu... haben wohl einige gemacht....

Kenne da in meiner Region auch so ein freundlicher der das eine Zeitlang gemacht hat.

Am Besten lieferst noch ein Foto und oder Firmware version.... dann wird dir sicher einiges weiter geholfen.

Durango hat erst ab 2014er Modell 8.4 drin. Wirsd so ein U Connect wie in den Ram´s ab 2009 sein.
Ich hatte ein REW und da ging alles. Navi und gerade Frequenzen.

Ok....das wusste ich nicht dachte es sei wie bei den RAM das ab '13 das uconnect 8.4 eingebaut wurde....

Jep dann würde ich auch sagen das es ein Mygig ist halt amerikanisch, nicht Konvertiert deshalb nur ungerade Frequenzen.

Ich kam gestern erst recht spät heim, und musste heute Nacht wieder raus. Mein Fraule war mit ihrem Hausfrauen-Panzer auch noch unterwegs. Ich hoffe ich komme heute noch bei Tageslicht heim, dann mach ich mal ein paar Fotos.

So nun die Fotos von dem guten Stück.

Anhänge

• 20150104_093943.jpg
    20150104_093943.jpg
    1,8 MB
  • 20150104_094001.jpg
    20150104_094001.jpg
    2,3 MB
Ist ein RB2 mit der Navi option von CTX ist nicht der brueller:)

Ungerade sender duerftest du nicht haben denn das RB2 ist das EU modell mit worldtuner jedoch kommt es immer wieder vor das das radio die regioneinstellungen vom canbus uebernimmt.

Was stellst du die vor, was muss das radio koennen und was willste ausgeben?

Es sollte das können was das alles kann aber mit gescheitem Navi und geraden Sendern. Preis? Ich bin Schwabe! :mrgreen:

[No message]

Anhänge

• 20150110_141647.jpg
    20150110_141647.jpg
    1,5 MB
  • 20150110_142315.jpg
    20150110_142315.jpg
    1,1 MB
  • 20150110_142329.jpg
    20150110_142329.jpg
    1,5 MB
einzige werksalternative, plug play wäre ein mygig rhw, Kostenpunkt 800-1500.-, je nach dem was man findet, zu mal du auch die andere Halterung brauchst weil mit der verschraubung oben/unten.

Oben