radio din schacht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi
würde gerne mein kenwood kvt 627 in meinen 2004er ram einbauen nur bräuchte ich da ein adapter oder so weil der kvt ja ein din schacht hat
wo bekomm ich so etwas ??
danke mal im vorraus

überlege dir das gut, falls du nen INFINITY-Soundsystem verbaut haben solltest!
ebenso zu beachten falls Du die Lenkradfernbedienung hast...

dann ist der Antennensteckeradapter das kleinste Problem :eek:

ich habe ein infinity soundsystem verbaut
aber es leigt trotdem ein pluskabel von der batterie weg (für anlage)
gruß

das heißt, dein Infinity-Soundsystem ist schon außer Kraft gesetzt?
Dann wird der Umbau Problemlos funktionieren

den Rahmen bekommste auch direkt bei Chrysler / Dodge ...

ne mein gedanke is der ähm will mein kvt nehmen en kleinen sub anschließen die infinity aber weiter benutzen sind nich schlecht nur versteh ich es nich ganz warum trotzdem ein plus kabel liegt von dr batteerie weg muss mal schauen am weekend was muss ich machen um das infinity system weieter verwenden zu können

ne mein gedanke is der ähm will mein kvt nehmen en kleinen sub anschließen die infinity aber weiter benutzen sind nich schlecht nur versteh ich es nich ganz warum trotzdem ein plus kabel liegt von dr batteerie weg muss mal schauen am weekend was muss ich machen um das infinity system weieter verwenden zu können

Zum großen Mahi-Mahi beten und hoffen , dass es funktioniert... :mrgreen:
Ich hatte Probleme, meiner (2005er) hat das neue Radio nicht akzeptiert.
Bei mir lag auch ein Kabel von der Batterie weg, das geht unter den Fahrersitz, da liegt ein Verstärker für die Subs unter der Rückbank. Der nimmt seine Signale aber von einer Frequenzweiche in der Leitung zur vorderen Box in der Fahrertür ab.

Da mir nichts anderes übrig blieb, hab ich die Infinity-Endstufe ausgebaut und die ganzen Boxen einzeln neu verkabelt. Für die auf dem Armaturenbrett habe ich auch Frequenzweichen benutzt.

Mein Radio hat 4*50W Ausgangsleistung, mir reicht das vom Sound her.

Ich hab aber auch schon von anderen gehört, die einfach das neue Radio mit dem Adapterstecker aufgesteckt haben, und es hat problemlos funktioniert...

Also, wie schon gesagt:

...großer Mahi-Mahi... vielleicht bringst du ihm auch gleich ein Opfer dar, hab gehört er steht ziemlich auf Schokolade... :mrgreen:

ne! Mein Gedanke is der: ähm will mein kvt nehmen, en kleinen Sub anschließen. Die Infinity aber weiter benutzen. Sind nich schlecht nur versteh ich es nich ganz warum trotzdem ein Plus-Kabel liegt von der Batteerie weg. Muss mal schauen am Weekend...
Was muss ich machen um das Infinitysystem weieter verwenden zu können?

wasduunbedingtmachenmußt: benutze bitte die Satzbauzeichen an / auf Deiner Tastatur, ebenso zeitweise auch die <shift>-Taste, denn dann kann man auch verstehen was DU eigtl. "schreibst"...

Das was ich weiß und bisher hier aus dem Forum gehört und gelesen habe:

die INFINITY ist nicht mal eben so umzubauen, da CAN-Bus gesteuert. Wenn Audio-Umbau, dann wohl komplett :roll:

Gruß
Rik

also ich hab mal geschaut die leitung plus von de batterie geht weg unter den sitz ist aber nicht anggeschlossen
da is keine endstufe un d hinten bei der rückbank ist kein sub

Nun verstehe ich DIch nicht mehr?! Ich dachte Du willst nen Sub verbauen?
Das Infinity-System hat nicht automatisch nen Subwoofer verbaut

und hier nochmal für dich:" . , ! ? ' A B C D ...", brauchste nur per Copy & Paste einfügen, wenn DU mehr brauchst, sag einfach Bescheid
:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Subs und die Endstufe sind vom Vorbesitzer eingebaut worden, das gehört nicht zum Infinity-System!
Er hat nur die Signale dafür von der Leitung zur Box in der Fahrertür mit einer Frequenzweiche abgegriffen.

Und benutz lieber die Satzzeichen, bevor Rik dir den Kopf abbeißt... :lol:

Nun verstehe ich DIch nicht mehr?! Ich dachte Du willst nen Sub verbauen?
Das Infinity-System hat nicht automatisch nen Subwoofer verbaut

und hier nochmal für dich:" . , ! ? ' A B C D ...", brauchste nur per Copy & Paste einfügen, wenn DU mehr brauchst, sag einfach Bescheid
:evil:

Rick ... sehr geil! :mrgreen:

Hat einer nen Tip für normal DIN Einbaurahmen plus Blende für 1500 RAM Pick Up, BJ 2003
:?:
Bei Efi ist das Teil nicht zu haben. Wo bekomm ich das nun her

Hat einer nen Tip für normal DIN Einbaurahmen plus Blende für 1500 RAM Pick Up, BJ 2003
Bei Efi ist das Teil nicht zu haben. Wo bekomm ich das nun her

z.B. hier oder entsprechende Links finden über die Suchfunktion hier im Forum oder beim Freundlichen, die haben dann sogar meistens noch den Adapter vorrätig

Oben